Mögt ihr es?

Wenn ja warum mögt ihr es?

8 Antworten

Ich liebe es einfach!

Warum? Weil Baum.

Nein XD

ich mag den Schreibstift und die Handlung sehr gerne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe WaCa & Erin Hunter!

Hi!
Ich mag Warrior Cats sehr gerne es ist mein Lieblingsbuch.

LG Buntfell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin RIESIGER Warrior Cats Fan ❤️‍🔥😍😻
Unknown1811
Fragesteller

Jaaaa ich liebe es auch so sehr :3

Ich mag WaCa seeeeeehr gerne.

Es ist meine Lieblingsbuchreihe.

Ich mag es gerne; da die Charakter sehr ausgeprägt sind, man vieles gut überdenken kann und es meistens Cliffhanger gibt.
(Kann man auch schlecht finden)

Das Autorinnenteam Erin Hunter macht auch fabelhafte andere Buchreihen; z.B. Survivor Dogs für Hunde Fans, Seekers für Bären Liebhaber und Bravelands für Steppentier Interessenten.

Meine Lieblingsperson ist Graustreif; da er nett, hilfsbereit und ein so loyaler Kater ist wie kein anderer.

Lieblingsclan: (Wesen) FlussClan, DonnerClan.
(Territorium) WindClan, FlussClan

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Der SternenClan sei mit dir.
LG Kristallsee 💎🏞️🐈‍⬛🐈🔥🌹😻😸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich LIEBE Warrior Cats!!! 🐈‍⬛ 🐈

Hallo!

Ich lieeebe Warrior Cats und lese in den Ferien den ganzen Tag über die Bücher davon.Ich finde es ist eine gute Idee katzen zu Kriegern zu machen!

LG Goldblüte

Ich kenne es und hab 3 Bücher davon. Ist ganz ok. Gibt zwar was besseres aber ich kenne auch schlimmere Bücher