Kennt ihr Katzen Bücher?

6 Antworten

Könntest ja fanfictions lesen zum Beispiel auf Watteau dort sind gute dabei

Hallo,

Es gibt ein Buch namens Traumjäger und Goldpfote. Das ist so ein Katzenroman in der, der Protagonist Traumjäger seine Gefährten Goldpfote sucht, weil sie verschwunden ist. Die Welt ist wurde von Katzengöttern geschaffen und hat seine eigene Geschichte.

Ich habe das Buch nicht gelesen, aber wenn du genaures Wissen willst, einfach den Buchtitel in Google eingeben.

Noch einen schönen Abend!

LG Grauschwinge

"Ninja Cats" von Dermot O'Leary

sei gegrüßt!

Ich lese ja viel und gerne aber Katzrnbücher gehören zu meinen Favoriten!

  • Caet, ein unbekanntes Buch um Menschengroße Katzen.
  • Nero Corleone, ein älteres Buch um einen frechen Jungen kater
  • Warrior Cats
  • hmm, irgendwie fallen mir keine mehr ein 😕

lies ansonsten vllt was auf Wattpad.

hoffee ich konnte helfen

liebe Grüße NoraKeefe und ihre Katze

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe eine FF und habe ( fast) alle Bücher gelesen