gibt es so ähnliche bücher wie warrior cats?

feuerherz und sandsturm - (Buch, Warrior Cats)

11 Antworten

Hey,

das Buch "Das Versprechen der Wölfe" ist ein 'ähnliches' Buch.

Mir ging es genau so als ich Warrior Cats gelesen hatte wollte ich nur noch mehr von diesen Büchern und iwann bin ich auf dieses Buch gestoßen. 

Lasse Dich nie mit einem Menschen ein 
Töte niemals einen Menschen - grundlos
Jeder Wolfsmischling muss getötet werden

An all das glauben die Wölfe aus den großen Tal, bis auf Kaala von den Rudel von schnellen Fluß. Kaala ist einer dieser Wolfmischlinge*, ihre Mutter brachte sie als zweiten unerwünschten Wurf in das Rudel. Ruuqo, der Alpha des Rudels, erlaubt den Jungen nicht in seinen Rudel zu leben, da die sonst Unglück über das Rudel bringen können. Er tötet alle Welpen bis auf Kaala, die von den höchsten Wölfe beschützt wurde.
Wiederwillig muss Ruuqo sie in seinen Rudel akzeptieren und zusehen wie die Wölfin mit den Halbmond auf der Brust in seinen Rudel aufwächst.
Kaala fühlt sich von den Menschen angezogen und das Gefühl wird stärker als sie das Mädchen TaLi aus den Fluß rettet. Ab den Tage hinterfragt sie die Gesetze des Tals und kommt hinter ein Geheimnis was die höchsten Wölfe den Wölfen des Tales verschweigen...

LG smileypups...

Ja...es gibt eigentlich nochmal sowas...als ich bevor ich waca kannte mal bei ner freundin geschlafen hab, hat sie mir da was zum lesen gegeben, da war ne katze, die wollte echt gerne in die wildnis, und ging dann in den wald, ja das ist echt sehr ähnlich, morgen frage ich sie noch einmal nach dem titel, aber was mein l-buch nach waca ist. ist die penderwicks, du kannst über den carlsen verlag im internet auch eine lese und/oder hörprobe machen!! hier ein link: http://www.carlsen.de/pdf/die-penderwicks-band-1-die-penderwicks/19141 mach es doch einfach mal!! es ist echt schön, aber ich erkundiege mich trotzdem noch einmal bei meiner freundin okay?? ich hoffe ich konnte dir schonmal etwas weiter helfen!! deine Phönixfeder

Weisst du jetzt wie dass Buch heisst?

0

Ja, Die Legende Der Wächter ist eigentlich fast das gleiche, nur mi Eulen

Nee weiss ich leider nicht... Aber ich wüsste es auch SEHR gern!!!!!!!!! Hab schon alle Warrior Cats Bücher durch und Flipp total aus weil ich keine neue Warrior Cats Bücher mehr lesen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Dass ist sooooooooooooo langweilig!!!!!!! Sorry dass ich dir nicht helfen konnte. Liebe Grüsse und viel Glück noch bei der Suche. Freudenherz.

Was möchtest Du wissen?