Ähnliche Bücher wie Warrior Cats und Das Versprechen der Wölfe

6 Antworten

Clan der Wölfe <3 mega schön und anfangs etwas traurig!

(1.Band: Donnerherz)

Ich LIEBE diese bücher!

Also, wenn dir die Bücher von Erin Hunter sehr gefallen, kannst du auch eine andere Bücherreihe von ihr lesen. Sie hat nämlich noch Bücher mit Bären (Seekers) und Hunden geschrieben. Allerdings weiß ich nicht, wie sie heißen, aber wenn du bei Erin Hunter mal googelst, findest du bestimmt etwas.

Lg. Flame

Stardust00  25.11.2013, 17:32

Diese "Reihe mit Hunden" heißt Survivors

Ich glaube es gibt eine Bücherreihe Seekers . Frag mal in der Buchhandlung nach Eisbären ,die in freier Wildbahn leben. Die Serie ist von Erin Hunter.

Naja, mir würde spontan nur The Seekers einfallen, aber WarriorCats bleibt für mich die Suchti-Bücher:]

AnimeFan19943
Fragesteller

Danke ;) aber das Buch kenne ich leider schon :( habe es nur vergessen hinzu schreiben :/.

Zwiebeln mit der Soße ein exellenter Autor steckt dahinter. Ich habe schon mit frühen jahren angefangen den Verfasser des Romans "Zwiebeln mit der Soße" zu feiern.