warrior cats .-. anfang?

5 Antworten

Hallo:)

Ich würde dir empfehlen, mit dem 1. Teil, also Durch die Wildnis, anzufangen. Die Reihenfolge ist:

1. In die Wildnis

2. Feuer und Eis

3. Geheimnis des Waldes

4. Vor dem Sturm

5. Gefährliche Spuren

6. Stunde der Finsternis

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen:)

LG

Rubinsee

Der 1. Teil ist In die Wildnis, der 2. ist Feuer und Eis, der 3. Geheimnis des Waldes, 4. Vor dem Sturm, Band 5 ist Gefährliche Spuren und Band 6 Stunde der Finsternis. So ist die Reihenfolge der ersten Staffel.

Ps: Willkommen in der Warrior Cats Familie! ^^

Hi^^

  1. Schön, dass du mit Warrior Cats anfangen möchtest :)
  2. Ich habe mit "Gefährliche Spuren" angefangen, weil es am spannendsten klang, aber das war ein großer Fehler, da das Buch spoilert, wenn man die voherigen Teile nicht kennt.
  3. "In die Wildnis" ist der erste Teil der ersten Staffel und dementsprechend der beste Einstieg in Warrior Cats xD
  4. Nach "In die Wildnis" kommt "Feuer und Eis" ^^
  5. Ich hoffe, ich konnte helfen!

Liebe Grüße Amethystnacht

Woher ich das weiß:Hobby

Ich hab damals (dummerweise) mit gefährliche Spuren angefangen weil mir das cover gefallen hat aber der Beginn der geschichte ist In die Wildnis

In die Wildnis ist denke ich das erste :)