Buchvorstellung "Warrior Cats - In die Wildnis" Wo ist die beste Vorlesestelle, bzw. wo ist eure Lieblingsstelle?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe in der Schule ein Referat darüber gehalten.
Ich habe mir die Stelle mit dem Rattenangriff ausgesucht. Es ist nicht der spannendste Teil der Story, es wird also nicht der Hauptteil der Story verraten. Aber beim Rattenangriff verliert Blaustern ein Leben und es kommt zu einem Kampf. Man kann die Stellen sehr schön betonen und es macht Spaß zuzuhören.
Ich hatte damals ne 1^^

Viel Glück

Meme2002
Fragesteller

hast du evtl. eine Seiten angabe oder vllt. Tipps da ich wie gesagt eine Buchvorstellung , halten muss

Jannejogi  18.11.2015, 16:14

Ich kann es schnell raussuchen. Dauert aber kurz

Meme2002
Fragesteller

Okay danke

Jannejogi  18.11.2015, 16:22

Wie lang soll denn die Leseprobe werden?

Meme2002
Fragesteller

so ca. 5 min

Jannejogi  19.11.2015, 15:31

Es geht los bei den Seiten 200 ...auch die einfach eine passende Stelle raus.. Ich glaube ich habe auf Seite 204 angefangene

Ich würde auch die atelle nehmen wo sammy sich dem Donnerclan anschließt :)

mylifemychoices  15.11.2015, 21:00

stelle* Hat meine freundin in der 5. auch gemacht :)

Die stelle in der Langschweif mit Sammy (Fire) kämpft :)

vl die Stelle wo Sammy sich dem DonnerClan anschließt?

MrsMary  15.11.2015, 19:13

oder sein Kampf mit Langstreif oder seine eerste Zeremonie

Du musst eig. nur beachten dass du keine stelle nimmst in der viel Miaut wird....

Das 1. Kapitel würde sich gut eignen ;D