Warrior cats Wird Blattsee Kriegerin?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, dass kann ich erklären:

Häherfeder, Distelblatt und Löwenglut sind die Kinder von Blattsee und Krähenfeder, nicht von Eichhornschweif und Brombeerkralle. Und als das der Clan erfährt, ist er sehr geschockt. Heiler dürfen keine Jungen bekommen, und deswegen tritt Blattsee freiwillig zurück, mit der Begründung, dass Häherfeder ein viel besserer Heiler ist :)

Lg AG1

Hey, weil Blattsee sich in Krähenfeder verliebt und Heiler dürfen keine Beziehungen führen bzw. Junge bekommen (dagegen verstoß Gelbzahn wenn du dich erinnerst). Ich denke, sie hat somit ihren Platz als Heilerin aufgegeben. Bin mir allerdings nicht 100% sicher.

Ja du hast Recht... Irgendwie passt ein Heilerleben trotzdem besser zu ihr als ein Kriegerleben...

1
@Huehnerfladen

Ja, nur wrde ich auch zur Kriegerin tendieren wenn mn als Heilerin nicht Liebe ausleben darf -_^ ich bin mir allerings nicht 100%ig sicher.

1
@Sesshomarux33

Aber mit Krähenfeder darf Blattsee ja selbst als Kriegerin nicht zusammen sein, da er ja zu einem anderen Clan gehört. Aber sonst hast du natürlich Recht...

0

Im letzten Buch von Staffel 6 entscheidet sie sich, dass sie es nicht verdient hat eine HeilerKatze zu sein, weil sie gegen das Gesetz der Krieger und das der Heiler verstoßen hat. In der 4. Staffel ist sie dan Kriegerin und Sternenclan teilt keine Träume mehr mit ihr (außer Tüpfelblatt).

Hab übrigens schon Staffel 3 und 4 durch also das stimmt schon so :D just sayin'... XD

0

Warrior Cats: Wo hat Blattsee ihre Jungen Häherfeder,Löwenglut und Distelblatt geboren?