Alternative zum buch warrior cats

12 Antworten

Es gibt noch Survivor Dogs und Clan der Wölfe, bei Survivor Dogs geht es darum, dass Hunde aus einer Stadt flüchten, die von einem Erdbeben heimgesucht wird. In den Bänden danach gründen sie auch eine Art "Clan". Aber es sollen von Warrior Cats noch weitere Bände heraus kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey! Also, ich lese zurzeit "Der Clan der Wölfe" von Kathrin Lasky und finde es ziemlich gut :) Da geht es um Wölfe die in Clans zusammenleben, in den Clans sind aber jeweils noch ca 5 Rudel. In dem Buch geht es Hauptsächlich um den Wolf Faolan und seine Freundin Edme. Sie sind beide Malcadhs und wurden als Welpen ausgesetzt. Später werden sie in die Vulkangarde aufgenommen. Hoffe ich konnte dir helfen :) Lg Frostglanz

Hallo,

Am meisten ähnelt:

Der Clan der Wildkatzen

Warrior Cats, von den Büchern dei ich kenne, aber hier noch Andere:

vielleicht Seeker, oder die Tribute von Panel, oder Akazien erwacht, oder WildWood o. Erebos o. Julie oder Numbers.

Wow Alle 6 staffeln von warriorcat?!?!?!

Und alle mangas und special adventures.?!?!?

Ich würde dir "Legende der wächter" und "clan der wölfe" empfehlen. Beide sind von Kathrin Lasky Du musst beide haben um das andere zu verstehen zb "legende der wächter" Brauchst du um " clan der wölfe" Zu verstehen.

Erin Hunter haben auch noch Seekers geschrieben, ist ähnlich gut wie WarriorCats, aber mit Eisbären Und dann gibt es nich Survivor Dogs, das ist mit hunden