Habs selbst raus gefunden danke. Für jeden der das gleiche Problem hat man drücke einfach F5 xD

...zur Antwort

Das ist je nach Kaninchen Mutter unterschiedlich meine Haben das Nest meistens wd aufgebaut. Ist es ihr erster Wurf? und wie alt ist die Mutter? du musst auch aufpassen das die kleinen nicht abmagern ich habe meine immer einmal am tag gewogen und dieses Gewicht dann auch protokolliert. Wie viele Babys sind es denn? hier eine seite die mir auch gut geholfen hat http://www.diebrain.de/k-nachwuchs.html

...zur Antwort

Prinz und Bottel

https://www.youtube.com/watch?v=s2Xex0zQriM

...zur Antwort

One Punch Man (Besiegt alle nur mit einem Schlag)

Sword Art Online (einfach OP xD)

Trinity Blood (Kein Mensch daher schon Op)

World Trigger (auch einfach op xD)

Zettai Karen Children (zwar nur der 2te hauptchara aber der hats insich XD)

Mob Psycho 100 (nur kurz angesehen aber auch ein Op chara)

Sakamoto desu ga? (er macht einfach mal keine Fehler und ist bei allem auch noch Perfekt xD)

...zur Antwort

vlt nh libelle :o 

...zur Antwort

weiß nicht ob es dir hilf aber Black Cat ist ein Anime mit einer Person die sich bissl wie eine Katze verhält XD und dann fält mir noch Loveless ein ^^ sonnst kannst du ja einfach mal bei Anisearch unter Erweiterte suche (bei Charakteren) dann Tags und dann unter Zugehörigkeiten Typ / Rasse / Volk bei Kemonomimi suchen (Kemonomimis sind Charaktere mit Tier Ohren und oder Schweif) hoffe konnte dir Helfen XD fals das alles zu schwer erklärt war hier einfach mal der Link XD https://www.anisearch.de/character/index/?char=all&title=0&language=0&tag\_include=22


LG AnimeFan


...zur Antwort

Oha sry ich kann dir nicht antworten aber ich bin gerade so happy ich wusste nicht das es eine 3 staffel gibt XD ich schau sie mir jz an i love black butler :DDDD

...zur Antwort

Deine kinder tuen mir schon leid mit ansehen zu müssen wie die eigene Mutter eine Katze so misshandelt das muss doch echt nicht sein ich würde meine mutter dafür hassen wenn sie einer Katze oder einem Hund wehtut die Katze kann doch nix dafür wenn du die Tür offen lässt und einen Mord versucht hat sie auch nicht gestartet sie wollte nur Jagen und das ist normal und ich denke nicht das die Katze deiner Tochter auch nur ein Haar gekrümmt hätte außer deine Tochter ist so wie du und quält sie dann ist es der Katzes gutes recht sich zu währen. Stell dir mal vor du bist die Arme Katze und bekommst nen Besen in die Seite wer weiß was sie sich alles hätte brechen können das geht doch echt nicht. Zudem bringt schlagen echt nix so weiß die Katze nur das du Böse bist und nicht das dein garten dein Revier ist. Wenn es dir so viel aus macht das die Katze in deinen Garten geht dann mach doch einen glatten Zaun dahin (wo die Katze nicht hochklettern kann oder stell dir einen plastik Hund in den Garten da du diese aber auch nicht magst ist das für dich sicher keine Option. Du kannst auch einfach Leute fragen die Ahnung mit Katzen haben die können dir bestimmt Helfen einen weg zu finden der die Katze aus dem Garten fern hält ohne das du dem Tier wehtust. Und eine Ausgeburt der Hölle ist eine Katze oder ein Hund echt nicht das sind eher die Menschen wie du die einem unschuldigen Tier wehtun. Warum hasst du die beiden Tierarten nur so? haben sie dir irg was getan? und wenn ja dann kannst du nicht zu ihnen sagen das sie die Ausgeburt der Hölle sind dann bist das nämlich du weil du diesen Tieren auch wehtust. Ich habe ja nix dagegen wenn man ein Tier nicht mag aber wenn man sie verletzt hört der Spaß echt auf. 

...zur Antwort

Das hilft dir wahrscheinlich nicht weiter aber du könntest es ja mal mit Pferde Leckerlis versuchen oder du Reitest auf Nina dann kannst du sie ja antreiben wenn sie langsamer wird. 

...zur Antwort