Kennt jemand gute Anime wo der Protagonist Overpowerd ist??

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

One Punch Man (Besiegt alle nur mit einem Schlag)

Sword Art Online (einfach OP xD)

Trinity Blood (Kein Mensch daher schon Op)

World Trigger (auch einfach op xD)

Zettai Karen Children (zwar nur der 2te hauptchara aber der hats insich XD)

Mob Psycho 100 (nur kurz angesehen aber auch ein Op chara)

Sakamoto desu ga? (er macht einfach mal keine Fehler und ist bei allem auch noch Perfekt xD)

1

YOOOOO danke vielmals :)

0
  • - Absolute Duo
  • - Hagure Yuusha no Aesthetica
  • - Hidan no Aria
  • - Hundred
  • - Isekai no Seikishi Monogatari
  • - Kore wa Zombie Desu ka?
  • - Kuusen Madoushi Kouhosei no Kyoukan
  • - Luck & Logic
  • - Machine-Doll wa Kizutsukanai
  • - Madan no Ou to Vanadis
  • - Maji de Watashi ni Koi Shinasai!
  • - Masou Gakuen HxH
  • - Musaigen no Phantom World
  • - Trinity Seven  
  • - The Irregular at Magic High School
  • - Code:Breaker
  • - Kaze no Stigma
  • - Needless
  • - The Seven Deadly Sins
  • - The Devil is a Part-Timer!
  • - Unlimited Fafnir
  • - K
  • - Chrome Shelled Regios
  • - Rosario to Vampire
  • - Campione!
  • - Densetsu no Yuusha no Densetsu
  • - The Testament of Sister New Devil
  • - Trinity Seven
  • - Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon?
  • - Machine-Doll wa Kizutsukanai
  • - Strike the Blood
  • - I Couldn't Become a Hero, So I Reluctantly Decided to Get a Job.
  • - Kanojo ga Flag wo Oraretara
  • - Food Wars! Shokugeki no Souma
1

Ämmm danke xD

:D:D:D:D:D kenne zwar paar schon aber DANKE

0

schreib nicht wirklich sehr gerne listen und lange Texte schreibe ich schon garnicht aber weil ich grade sonst nichts zutun haben kann ich es ja mal machen (rechtschreibfehler- groß/kleinschreibung = tippfehler ;))

One Punch Man, Rettousei, Aldnoah Zero, Berserk, Blood Lad, Btoom, Code Geass, Grisaia no Kajitsu, Kaze no Stigma, Sword Art Online, Nanatsu, No Game no Life, Overlord, Quanzhi Gaoshou, Rokudenashi

Sollte für den Anfang mal reichen alles ist nach meiner Meinung! also für mich sind die Main C's halt OP bitte hoffe war was gutes bei ;)

1

Danke kenne zwar One Punch man ,Perserk, blood lad, Btoom, code geaast( lieblingsanime), SAO, Nanatsu , No game no life, Overlord

Dankkkeeee

0