Kaninchen Babys Geschlecht 2.0?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey AnimeFan,

ich hatte auch beim letzten mal deine Frage beantwortet.

Deine jetztigen Bilder sind recht klein. Die letzten 2 Bilder sind recht eindeutig. Das ist ein Weibchen.

Anhand deiner letzten Bilder kann ich dir nur sagen, dass es alles Weibchen sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, 

deine Frage wurde nicht gelöscht, sie ist immer noch da. o.O 

Die Bilder sind zu klein, da erkennt man kaum was. Wenn es aber die 3 gleichen Kaninchen sind, dann sind es nach wie vor Weibchen. 

Mit freundlichen Grüßen

VanyVeggie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnimeFan19943
07.07.2017, 20:22

danke aber es sind 2 andere Kaninchen ^^ ja mit den beiden ist es nicht so leicht sie zappeln mehr xD aber das bekomm ich auch noch hin ^^ muss ja jetzt nur noch eins wissen da Zootierpfleger mit ja schon gesagt hat das die letzten beiden weiblich sind das passt auch da die beiden bilder zu einem Kaninchen gehören ^^

Lg AnimeFan

1

Hier das eine Bild etwas deutlicher ich denke es ist auch ein Weibchen Ironischer weise xD Hier das Bild:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?