ich weis genau wie das sich anfühlt. Vor 4 jahren wurde meine liebste katze angefahren,und ich habe auch wochenlang durchgeweint. selbst heute noch ab und zu. Aber vieleicht kannst du ja trost bei deinen anderen katzen finden, die sind ja auch noch da und die lieben dich ja genau so sehr. Und behalte immer in Gedanken dass dein Kätzchen jetzt an einem guten ort ist. Mit freundlichen grüßen Nightwhisker88 :)

...zur Antwort

Hallo! also es ist jz zwar schon ein bisschen spät zum antworten :D aber zb. Solo's Reise von Joy smith aiken ist sehr ähnlich.

"Solo
ist ein kleiner Kater der von seiner Mutter verlassen wurde, und sich
alleine durchschlagen muss. Er findet Freunde in einem Rudel wilder
Katzen. Sprecher verspricht ihm Fähigkeiten die Solo schon bald zum
Anführer werden lassen. Solo nimmt dann den Kampf gegen die Menschen
auf, die seine Artgenossen in Tierversuchslabors misbrauchen."    

Es ist sehr schön zum lesen.

Auch
ganz toll nach den Warrior Cats ist Traumjäger und Goldpfote von Tad
Williams. Es ist fast noch schönes als Solos Reise finde ich.

"Fritti
Traumjäger ist ein junger Kater der die Freiheit liebt. Er wächst in
einem Clan auf welcher von mächtigen Katzengöttern geschaffen wurde. Die
Mutter Tiefklar und ihre Nächstgeborenen sind diese Götter. Einer ihrer
Söhne jedoch stellte sich gegen den Rest seiner Familie und begeht eine
Übeltat, danach versteckt er sich feige in einem Tunnelsystem inder
Erde, um dort seinen Racheplan auszuüben.  Furcht herrscht in Frittis
Clan als mehrere Mitglieder spurlos verschwinden. Darunter ist auch
seine Geliebte Goldpfote. Gemeinsam mit ein paar Verbündenden gehr
Fritti auf die Suche nach seiner Freundin und lernt auf der Reise auch
neue Freunde, sowie Gefahren kennen. Die gefährliche Reise kostet ihn
fast den Tod und wird fast zur Katzenhölle... ''

Diese beiden Bücher sind wirklich sehr empfelenswert. Neben den Warriors sind sie meine Favouriten.

ich hoffe ich konnte helfen!

...zur Antwort

Also wenn ich keine Ideen mehr habe, gehe ich gerne eine Runde spazieren oder höre Musik. Meist findet man so irgend eine Inspiration. Beim zeichnen sind einem ja keine Grenzen gesetzt. Portrais, Natur, Tiere... vieleicht aber auch Autos oder einfach Muster? Viel Glück bei der Ideensuche ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.