Katzennamen für ein süßes Kätzchen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich habe auch eine Europäiche Kuzhaar Katze aber Männlich wir sind uns auch noch nicht einig aber ich habe einen Vorschlag für beides .....

Birma-Katze (Heilige Birma)
:Azad, Divan, Shaylin,

Zara, Shalima, Henry, Patrice, Philine, Elaine

Hauskatze
:
Kitty, Carlie, Caesar,

Maja, Mona, Sally, Bert, Willi, Ferris

Leopardette (Bengal-Katze)
:
Leo, Tiger, Jamal,

Amaru, Kito, Naala, Shari, Tamika, Anissa

Maine Coon
:Willow, Piper, Raven,

Jamie, Claire, Tyson, Jake, Milo

Norwegische Waldkatze
:Ragnar, Freya, Bjarne,

Morten, Solveig, Tomke

Poison, Shahnaz, Shira, Azad, Mustafa, Jasmina, Samira sind häufig benutzte Namen für Perserkatze.

Perserkatze
:Poison, Shahnaz, Shira,

Azad, Mustafa, Jasmina, Samira

Ragdoll
:Charlie, Blue, Miley,                                                                                            Jason, Ozzy, Joey,

Travis, Amy, Charlize, Lindsey

Siamkatze
:Mina, Fumiko, Yoshi,

Aiko, Sasuke, Kenzo, Yoko, Ayumi Sibirische Katze

:

Dana

,

Dasha

,

Boromijr

,

Oksana

,

Pushkin

,

Tamara

,

Nikita

Wie würden Sie Zwillinge nennen?
Sphynx-Katze
:Cleopatra, Moses, Horatio,

Nesrin, Sharina, Khaled, Sharif

Türkische Angora
:Yildiz, Sultan, Atilla,

Yasin, Pinar, Mina, Leila

Bitte im Voraus :-)

Bevor du dir eine Katze zulegst, solltest du dich über artgerechte Katzenhaltung informieren, dann wüsstest du nämlich, dass Einzelhaltung nicht artgerecht ist.

Meine Katze heißt Phoebe, meine Kater Percy und Whisky.

Grüße

meimei23 29.11.2016, 18:05

Ich habe eben seit letzte Woche ein Kater der Fire heißt und wollte eben eine Spielpartnerin für ihn holen :)

2
BrightSunrise 29.11.2016, 18:08
@meimei23

Na dann ist ja gut.

Entschuldige, ich bin bei sowas leider immer sehr voreilig, da hier ständig so viele User sind, die ihre Katzen in Einzelhaltung halten. Da bin ich wohl schon vorgeschädigt.

0
BrightSunrise 29.11.2016, 18:13
@meimei23

Hier noch ein paar Namen:

Filou, Baileys, Tequila, Kleopatra, Fine (heißt mein Hund)...

0

Meine heißt Lillith, ist aber nicht unbedingt "süß" (also der Name, meine Babykatze ist mega süß). Richtig schön/süß finde ich auch
Mila
Leila,
Lera (Vera)
Cass bzw. Cassie
Mira(len)
Sönka
Sky
Misty
Phoenix (wird FINIX ausgesprochen)

Kuska, Loscha, Elsa, Elisa, Speedie, Lilly

Speedie und Lilly ist zu häufig. Kuska und Loscha sind toll <3

Mitzi

Felizitas

Nala

Mehr fällt mir auch nicht ein

Minka

Pussi

vl. ein name aus deinem lieblingsfilm oder lieblingsbuch?

Julia , Areli , Emma , Elli , Bella , Coco

Was möchtest Du wissen?