Abnehmen nach magersucht, erfolgreich?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r idontknowwhoim1,

natürlich kannst Du Dich gerne zum Thema Gesundheit und Ernährung bei uns erkundigen. Sprich doch zusätzlich auch mit einer Person Deines Vertrauens darüber oder schau einmal hier vorbei: http://www.bzga-essstoerungen.de/   Dort kannst Du viele hilfreiche Tipps und weitere Informationen finden!


Herzliche Grüße

Eva vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

Hallo! ich würde einen fixen sportplan einlegen! also dh. zb. nimm dir vor 3 mal die woche 30 minuten laufen zu gehen. aber versuche wirklich nicht mehr als 30 minuten 3 mal zu laufen! sonst könntest du wieder in die MS zurückfallen. viel glück!

Wende Dich an DeinenTherapeuten. hier Ernährungs- und Diätvorschläge zu geben wäre verantwortungslos und würde Dich in massive Schwierigkeiten bringen!

Alles Gute!


Ich bin bereits seit 1em jahr in therapie. Dankeschön :) Ich möchte nur ein wenig abnehmen um mich wohler zu fühlen. 

0
@idontknowwhoim1

Liebes, auch das musst Du mit deinem Therapeuten absprechen. Und wenn Du in Therapie bist, weißt Du das auch. Wie groß und wie schwer bist Du denn?

0
@Belladonna1971

Ich habe es mit ihr abgesprochen sie meinte es wäre ok solange ich gesund abnehme. Mir ein ziel setze aber nicht darunter gehe. 170/63 kg ca. 

0

Hallo! Eine solche Frage macht nur mit nötigen Infos Sinn. Dazu gehören Alter, Geschlecht und Gewicht / BMI.

Eine Antwort kann immer nur so gut sein, wie die Frage es zulässt.

Bitte neue Frage mit Inhalt.

Ich wünsche Dir einen schönen Feiertag.

wie viel wiegst du bei welcher Größe?

Was möchtest Du wissen?