Abnehmen nach magersucht, erfolgreich?

Support

Liebe/r idontknowwhoim1,

natürlich kannst Du Dich gerne zum Thema Gesundheit und Ernährung bei uns erkundigen. Sprich doch zusätzlich auch mit einer Person Deines Vertrauens darüber oder schau einmal hier vorbei: http://www.bzga-essstoerungen.de/   Dort kannst Du viele hilfreiche Tipps und weitere Informationen finden!


Herzliche Grüße

Eva vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

Hallo! ich würde einen fixen sportplan einlegen! also dh. zb. nimm dir vor 3 mal die woche 30 minuten laufen zu gehen. aber versuche wirklich nicht mehr als 30 minuten 3 mal zu laufen! sonst könntest du wieder in die MS zurückfallen. viel glück!

Wende Dich an DeinenTherapeuten. hier Ernährungs- und Diätvorschläge zu geben wäre verantwortungslos und würde Dich in massive Schwierigkeiten bringen!

Alles Gute!


Ich bin bereits seit 1em jahr in therapie. Dankeschön :) Ich möchte nur ein wenig abnehmen um mich wohler zu fühlen. 

0
@idontknowwhoim1

Liebes, auch das musst Du mit deinem Therapeuten absprechen. Und wenn Du in Therapie bist, weißt Du das auch. Wie groß und wie schwer bist Du denn?

0
@Belladonna1971

Ich habe es mit ihr abgesprochen sie meinte es wäre ok solange ich gesund abnehme. Mir ein ziel setze aber nicht darunter gehe. 170/63 kg ca. 

0

Hallo! Eine solche Frage macht nur mit nötigen Infos Sinn. Dazu gehören Alter, Geschlecht und Gewicht / BMI.

Eine Antwort kann immer nur so gut sein, wie die Frage es zulässt.

Bitte neue Frage mit Inhalt.

Ich wünsche Dir einen schönen Feiertag.

Abnehmen ohne Hungerstoffwechsel

hallo, ich habe mir, wie viele andere wohl auch, fürs neue Jahr eine vorgenommen gesund und kontrolliert zu essen um ein paar Kilos zu verlieren. Ich bin etwa 170cm groß und wiege um die 68 kilo. Mein Wunschgewicht wäre bei etwa 10 kilo weniger. Ich hab also angefangen Kalorien zu zählen und mich beim Essen stark zurückzunehmen was mich im Nachhinein ärgert da ich tatsächlich letzten Monat von etwa 900 Kalorien am Tag gelebt habe. Nun habe ich Angst das ich mich schon im Hungerstoffwechsel befinde. Kann das sein? Ich denke aber, das der einzig richtige weg ist um wieder in form zu kommen, wohl doch einfach eine gesunde und ausgewogene Ernährung mit viel Sport ist. Von wievielen Kalorien sollte man sich am Tag ernähren und wieviel denkt ihr kann man so in etwa 6 Monaten abnehmen und habt ihr sonst Tipps für mich? Liebe Grüße Maria

...zur Frage

ABNEHMEN! ICH BIN AM VERZWEIFELN.... :(

Hey, also ich WILL und MUSS bis anfang Mai ca. 5 Kilos abnehmen.. Da ich arbeite von 08:00Uhr-19:00Uhr kann ich auch kein Sport treiben.. Ich habe es oft versucht und hab echt in 3 Tagen 2 Kilos abgenommen, aber leider durch nichts Essen... (Ich weiß wie schädlich das ganze ist.. ich bin es bewusst) Soll ich diese Abnehm- bzw. Diät-shakes benutzen? weil ich hab mich im internet schlau gemacht und hab gelesen dass sehr viele davon erfolgreich abgenommen haben..

Ich bin eine kluge erfolgreichliche Frau, also kommt mir ja nicht mit ''Bist du dumm, treib sport, ernähr dich Gesund''

...zur Frage

Hat wer Erfahrung vom Ramadan? Meine muslimische freunde fasten und ich mach mir sorgen

Also vor 3 Wochen habe ich eine alte Freundin getroffen. Sie hat 3 Kilos abgenommen. Ich möchte auch ein bisschen Abnehmen & habe das versucht. Ist das überhaut gesund ? Kann man wirklich Abnehmen ? also in der früh esse ich sehr viel und am Abend ein bisschen

...zur Frage

Wie kann ich mit 11 Jahren gut abnehmen?

Ich bin nicht ganz zufrieden mit meiner Figur! Und ich möchte gerne ein paar Kilos abnehmen? Wie kann ich das am besten GESUND ein bisschen abnehmen?? Habt ihr ein paar gute Ideen?

...zur Frage

wieviel Kilo kann ich in 3 Monaten abnehmen

Also ich möchte ein paar kilos in 3 Monaten abnehmen.. Würde das gehen wen ich 2 stunden Sport am Tag mache Und nichts süßes oder extrem fettes esse.? Und wieviel könnte man Ca.abnehmen?

...zur Frage

Wie kann man gesund abnehmen? mit 13

ich würde gerne ein paar kilos aber nicht zu viel

und natürlich will ich trotzdem gesund bleiben und

mich nicht abmagern

 

danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?