Warrior Cats Hass Katzen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei gegrüßt!

Es gibt mehrere Katzen, die ich nicht mag. Darunter:

- Braunstern: Er war einfach böse und ich finde es nicht gut, was er seinem Clan alles angetan hat.

- Tigerkralle/-stern: Er ist schon von Anfang an nicht mein Favorit, da er Feuerherz immer beleidigt hat und versucht hat Rabenpfote und Blaustern zu töten. Außerdem hat er die Hundemeute für den DonnerClan organisiert.

- Dunkelstreif: Er ist einfach gemein und irgendwie mag ich ihn von seiner Art her nicht.

Deine Schattenfluss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese sehr gerne Warrior Cats und andere Fantasy-Bücher
Einebanane2
Fragesteller

Stimmt! Braunstern und dunkelstreif mag ich auch nd hab sie vergessen danke! :)

meine wären:

  • Fuchsherz-sie war einfach egoistisch und hasste Gelbzahn iwie war ich happy als sie gestorben ist(sie: Tot, Ich: Hurra!)
  • Beerennase-Nervensäge
  • Wolkenstern-er hat seinen eigenen Sohn nicht gewollt(also wirklich GEHTS NOCH?!?!!)
  • Regenblüte-hat Streifenstern alleine gelassen als wäre er irgendwie ein Streuner oder so(schlechte Mutter)
  • Hansi-einfach nur schlechter Vater
  • Apfelnacht-er brach ein versprechen(die Arme Ahorn!!!!)
  • Schilfherz(die andere Gefährtin von Apfelnacht hab grad vergessen wie die heisst)-sie hat Apfelnacht gestohlen und dann Muschelherz Mutter bekommen
  • Kiefernstern-er hat seine Familie verlassen(manchmal frage ich mich: Hast du noch alle Tassen im Schrank? deine arme Familie)
  • Windpelz-einfach ein Idiot wirklich
  • Habichtherz-killte Mondblüte(SIE HATTE JUNGE!!!)
  • Habichtfrost-Hinterhältiger Mörder
  • Dunkelschweif-Wer bringt denn Eigenen Vater um? der Arme Kurzstern
  • Nachtpelz/stern-wollte eine Meiner Favoriten killen: Braunstern/schweif
  • Stachelkralle-hat Tigerpfote/stern damals gesagt das er dieses "Hauskätzchen" angreifen sollte einige Jahre später: es ist Geissel gewesen der Tigerstern Rache geben wollte
  • Taubenflug-wo hat sich die verkrochen in "Dunkelste Nacht"???wetten sie ist Zu Tigerherz/stern gegangen :/
  • Stein-der hat ne' Schraube locker....
  • Aschenpelz-war nhd. zufrieden das Eichhornschweif ihn nicht mochte (Spinnt)
Woher ich das weiß:Hobby

Meine Hasskatzen sind: Habichtfrost, Fuchsherz, Sandginster, Beerennase (wegen den Egoismus), Dunkelstreif (der wiedert mich an), Hansi (Vater von Fetzenstern) usw

Woher ich das weiß:Hobby – Ich l(i)ebe Warrior Cats und lese sehrrr viel
Einebanane2
Fragesteller

In welcher Staffel kommen Fuchspelz und sandginster vor?

Einebanane2
Fragesteller

Fuchsherz*

Einebanane2
Fragesteller
@miezunder2021

Dankee habe streifenstern Bestimmung gelesen kann mich nd an ne Katze erinnerten die sandginster heißt, was hat die gemacht?

Einebanane2
Fragesteller
@miezunder2021

Dankee, habe gelbzahn Geheimnisse mal angefangen und fand es etwas langweilig aber ich glaube ich versuche es irgendwann nochmal!

Es gibt da eigentlich nur 2 die ich wirklich hasse:

Regenblüte: War eine schlechte Mutter und hat sich doof verhalten

Beerennase: Ich mag seine eingebildete Art überhaupt nicht und finde ihn generell einfach sehr unsympathisch und unnötig.

Kann Sol bei dir aber garnicht verstehen, ist einer meiner Lieblingscharakter xD

Woher ich das weiß:Hobby – Lese Warrior Cats sehr oft- und gerne^^
Einebanane2
Fragesteller

Stimme dir zu, Beerenlese ist zwar loyal aber nervig.
XD ich fand Sol ab und zu nur nervig mit seiner Fake netten Art usw aber jeder kann seine Meinung haben! :)

Sei gegrüßt 🐾

meine Top 5 Hasskatzen:

Tigerkralle/stern: wie kann man so ein Trottel sein.,. Er bringt alle um und hasst Hauskätzchen :, toll.. und übrigens an die Leute die wieder sagen: ja aber ist doch nur wegen Stachelkralle so x3

andere hatten auch schlechte Mentoren und sind aber keine ***** geworden .-.

Braunstern: unwichtig, nervig, dumm ( ich glaub jeder weiß warum ich den Typen hasse )

Graustreif: ist einfach nur nervig ( genau wie Feuerstern ) NERVIG

Sandsturm: Pick me und nervig und wenn Feuerstern nicht was sie sagt dann sie wieder so : Pah du mochtest mich nie du magst Tüpfelblatt lieber als mich du bist dumm 😭💀

Dunkelstreif: nervt einfach und macht nur das was Tigerstern sagt..

lg Fang

Einebanane2
Fragesteller

Graustreif finde ich absolut nicht nervig hä? Er ist total mutig Bro sogar als ältester geht der auf größte Reise und kämpft noch und der hat von allen am längsten überlebt und Sandsturm naja nein Pick me nd finde die Beziehung von ihr und Feuerstern gut und Tüpfelblatt ist einf nervig