Warrior Cats 4.Staffel - Wer stirbt?

7 Antworten

Es gibt keine 5.Staffel! Nur eine Neue Serie von WaCa! Da is ne Leseprobe hintendrin!

Hä? Wo hast du das her? ? Das meiste davon ist totaler Quatsch! Taubenflug -so heißt sie nämlich- wird nicht v. Tigerstern ausgewählt sondern nur ihre Schwester. Distelblatt rennt in die Tunnel und wird lebendig begraben. Wie soll sie da noch leben? :) Lies die Bücher nochmal :) Lg

Flussfeder  21.12.2014, 21:21

Das andere ist Quatsch so wie du gesagt hast aber Distelblatt überlebt wirklich. Sie lernt in den Tunnels zu jagen und taucht dann wieder auf.

AhsokaFans  26.05.2015, 13:13

Ja stimmt Distelblatt flieht alle denken sie sei tot kommt in Band 5 Staffel 4 zurück stirbt dann aber in Band 6 Staffel 4

heul

LG

Ich glaube du hast das was vertauscht,Tigerstern sagt EFEUPFOTE das sie den Schattenclan angreifen soll.Und der Wald heißt doch Wald der Finsternis oder ?

Rauchfell wird von Braunstern umgebracht als sie die Kinderstube beschützt wo Lichtherz mit ihren Jungen drin ist.(Mapleshade mein wenn sie die Jungen töten geben die Königinnen schneller auf) Häherfeder hat eine Vision das ein Baum ins Lager stürzt und Katzen erschlägt.Alle sind aus dem Lager doch da läuft ein Kanienchen ins Lager und Mausefell meint das man in solch schwierigen Zeiten keine Beute verschwenden soll und läuft hinterher. Langschweif ihr blinder Baugefährte läuft ihr nach um sie aufzuhalten, der Baum erschlägt Langschweif Mausefell kommt aber lebend davon. Sie stirbt erst als der Wald der Finsterniss Angreift. Flammenschweif ertrinkt als er mit ein paar anderen SchattenClan Katzen auf dem Eis spielt, Licht(pfote) schwört dem DonnerClan ewige Rache da sie denkt das Häherfeder ihn ertrinken lassen hat. Rostfell wird von Löwenglut in dem Kampf um die Lichtung getötet. Morgenblüte stirbt zwischen dem 1 und 2 band an altersschwäche. Leopardenstern stirbt an "Diabetes". Kräuselschweif wird von einem Bieber gebissen und stirbt nach eine qualvollen Nacht. Feldzahn, Morgenblume und Schwarzkralle sterben an der Hungersnot.

Ich hoffe ich konnte Helfen deine Tüpfelblatt PS:Tüpfelblatt stirbt als sie Sandsturm vor Mapleshade rettet!

Coramaus23  23.08.2014, 13:18

ich möchte nicht meckern oder so was aber die vision mit dam Baum stimmt nicht ganz

taubenpfote hat nähmlich die sich lösende wurzel gehört und das rutschen des baumes deshalb wurden alle katzen aus dem lager geschickt