Warrior Cats wen würdest du retten?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hii:)

1. Leopardenstern ( ich mag Streifenstern zwar lieber aber.... ich glaube es war für ihn wie eine Erleichterung zu sterben er hatte nichts mehr das er liebte seine gesamte Familie war tot im Sternenclan hatte er seine Gefährtin, Töchter, Bruder,Vater usw wieder bei sich. Also ich glaube ihn noch länger am Leben zu lassen hatte ihn nicht " gefreut" . Wenn Streifenstern allerdings seine Familie noch gehabt hätte und ni hat so unglücklich gewesen wäre hätte ich ihn gerettet.

2. Steinfell( ist aber eine echt harte Entscheidung aber er ist soooo tragisch gestorben und er war ein wirklich toller Charakter.

3. Schwarzstern ( aber den hasse ich auch, aber immer noch besser als Tigerstern)

4. Feuerstern ( er war einfach einer meiner Lieblinge und meiner Meinung nach der beste Anführer überhaupt)

5. Löwenglut

6. Riesenstern ( ich mochte ihn so sehr und Kurzstern war einfach unsympathisch )

7. Krähenfeder

8. Rußpelz

9. Langschweif

10. Halber Mond

Sooo hoffe ich konnte dir helfen

Woher ich das weiß:Hobby
Einebanane2
Fragesteller

danke! Warum sagen alle eig Langschweif? Ich mag Häherfeder lieber ;) aber ich habe gehört Langschweif soll später total nett sein also ist er jetzt auch aber das er noch sehr vielen hilft und so…

Silberfluss879  22.07.2022, 10:31
@Einebanane2

Hi sorry für die späte Antwort, ich finde Langschweif hatte einfach ein tragisches Schicksal und deswegen habe ich Mitleid mit ihm aber Häherfeder mag ich auch total:•)

Ich würde Blaustern oder Feuerstern retten kann mich nicht entscheiden aber die waren die coolsten und hätten den Tod nicht verdient.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kreatives Etwas
  1. Streifenstern
  2. Steinfell
  3. Schwarzstern
  4. Blaustern (mag beide nicht)
  5. Löwenglut
  6. Riesenstern
  7. Krähenfeder
  8. Blattsee
  9. Häherfeder
  10. Halber Mond
Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Einebanane2
Fragesteller

Danke dir!

1. Streifenstern (er war nicht so stolz und friedfertiger)

2. Steinfell (Nebelstern weiß nicht so ganz, was sie will, Steinfell ist mutig und klug)

3. Welcher Tigerstern? Wenn Tigerkralle, dann Schwarzstern, wenn Tigerherz, dann ihn

4. Feuerstern (er hat die Clans gerettet)

5. Löwenglut (Er war mutig und stark, Distelblatt hat den Clans den Rücken gekehrt)

6. Riesenstern (Er hat den Wind Clan echt gut geführt)

7. Krähenfeder (er ist nicht so nett, aber sehr erfahren und stärker als Heideschweif und er ist sehr treu (außer das mit Blattsee))

8. Rußpelz (Blattsee hat den DonnerClan angelogen!!!)

9. Häherfeder (er ist einer der drei und Langschweif war erst Tigerkralle treu)

10. Halber Mond weil Schwinge der Taube kenn ich kaum...

Ich konnte mich bei manchen kaum entscheiden!!!

LG WaCaKriegerin

Einebanane2
Fragesteller

Vielen Dank für deine tollen Begründungen!

MEINEEEE

  1. Streifenstern
  2. Steinfell
  3. Schwarzstern
  4. Blaustern
  5. Distelblatt
  6. RIESENSTERN
  7. Krähenfeder
  8. Rußpelz
  9. LANGSCHWEIFFF
  10. Halber moooond

Las mich raten du hast die Idee von einem Video xd wen nicht es gibt eins. Es heißt glaube ich "wen würdest du retten WaCa"

Naja LG Rabenschatten 😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Warrior Cats und kenne mich gut damit aus ^^
Einebanane2
Fragesteller

Habe es mir ehrlich gesagt selbst ausgedacht….warum wollen alle Langschweif retten ist Häherfeder so unbeliebt?!

Rabenschatten  15.07.2022, 06:53
@Einebanane2

Weil Häherfeder immer bevorzugt wird und Langi blind war und einen wuall vollen Tod hatte und häher lebt auch länger