Vermisst ihr die alten WaCa Katzen/Clans?

6 Antworten

Oh ja, sehr sogar! Es gab mal ne Zeit da kannte ich fast alle Mitglieder des DonnerClans auswendig... Jetzt sind da iwie 20 neue Katzen und immer wenn ich da nen neuen Namen sehe frage ich mich wann die Katze aufgetaucht ist

LG Marble

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kaninchen332
Fragesteller

Jap genau das Problem habe ich auch😔

Joa wie es kommt nh. Weil die früheren Katzen können ja nicht ewig leben und irgendwann wird keine Katze mehr leben(außer im Sternenclan) in den clans und dann sind die halt anders. Die Verhältnisse, das wissen die Katzen ja nicht so weil sie es da noch nicht so erlebt haben. Also jeder kann sich ändern. Und da simmer wieder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe und Liebe warrior cats und weiß alles über sie
Kaninchen332
Fragesteller

Ja stimmt schon, irgendwie vermisse ich Feuerstern, Graustreif und die ganzen anderen trotzdem😥

Von Experte Lavendelmond bestätigt

Heyy 🫶🏻🫶🏻

Ja! Endlich jemand der das selbe denkt wie ich!
Die Clans waren früher einfach viel sympathischer, netter und ruhiger.
Ich lese Warrior Cats und bin bei Staffel 4 und ich vermisse die Staffel 1 so unglaublich, ich weiß nicht..
Das fühlt man echt so sehr.. 💔

Vorallem Feuerstern war mein Held.. 🫶🏻

Jetzt ist er tot…💔😭

Dafür hat er hier einen Platz bekommen:

LG firepaw123 🌺🫶🏻💜

Woher ich das weiß:Hobby – Warrior Cats ist mein Leben❤️‍🔥
Kaninchen332
Fragesteller

Ich bin bei Staffel 8 also beim neuesten Buch. Die Clans haben sich so sehr verändert, früher wusste ich alle Mitglieder des Donnerclans und jetzt sind sie alle irgendwie so fremd😭 Feuerstern war auch mein Lieblingcharakter... Ich will nicht Spoilern deshalb erzähle ich Mal nicht mehr wenn ich sonst alles vermisse😅 LG😊

Früher hatten die Nebencharaktere mehr Eigenschaften und waren nicht nur Deko. Inzwischen lernt man die Katzen garnicht mehr kennen, außer es gibt eine Prophezeiung über sie oder ihre Geschwister. Der Donner Clan ist voller Fremder, deren Namen man seit mehreren Büchern kennt.

Feurstern war was besonderes, als Hauskätzchen wurde er zum Krieger. Inzwischen haben die besonderen Katzen irgendwelche Superkräfte und der Donner Clan sammelt Heiler.

Aber ich liebe Warrior Cats immernoch. Die Clans sind meine Familie und das bleiben sie auch. Die Bücher bleiben Episch ᓚᘏᗢ

Woher ich das weiß:Hobby – Lese die Bücher seit meiner Kindheit
Kaninchen332
Fragesteller

Ja ich liebe Warrior Cats auch immer noch😊 aber Feuerstern war mein Favorit 😶

Hey!

Ja tue ich auch. Man kannte die Charaktere mehr und es gab auch mehr diese feindseligkeit zwischeneinander, das fehlt echt

Mir fehlen auch die kleinen Kriege und ganz besonders Schlachten um kleine Lamdstücke wie die Sonnenfelsen. Inzwischen sind die Grenzen immer fest und es gibt immer nur "den großen Kampf" und dann irgendwann einen noch größeren Kampf und so weiter. Natürlich können die Charaktere nicht ewig leben, aber inzwischen kennt man sie alle nicht mehr so gut. Und ich vermisse die zentrale Hauptperson. Jetzt wird bei jedem Kapitel von Clan zu Clan gehüpft und man lebt sich nie richtig in den Charakter.

Hoffe ich konnte helfen,

Gruß Phönixstern

Woher ich das weiß:Hobby