Habt ihr einen eigenen Clan?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ich bin Teil eines Clans nämlich : … 55%
Ja , ein eigener nämlich : … 18%
Nein aber ich hätte gerne einen 18%
Nein (leider) 9%
Ans1gar  28.07.2023, 19:58

Meinst jetzt RPG oder in Reallife? :)

Nalani244
Fragesteller

Ich meine beides also am meisten interessiert mich Reallife.

9 Antworten

Von Experten Lavendelmond und Graystorm bestätigt
Ja , ein eigener nämlich : …

Sei gegrüßt!

Ja, ich führe einen eigenen Clan in Reallife zusammen mit sechs weiteren Freunden.
Er heißt KieferClan, da mitten in unserem Lager eine Große Kiefer steht - die Hochkiefer.

Unser Lager liegt mitten im Wald auf einer kleinen Lichtung mit der Hochkiefer in der Mitte. Unsere Baue bestehen aus Zweigen, Stämmen, Flechten und Sonstigem Grünzeug.
Zudem gehört ein Felsüberhang als Anführerbau dazu, sowie eine kleine (selbstgegrabene) Erdhöhle, in der wir Kräuter aufbewahren.
Ich war viele Jahre lang (vielleicht 3 Jahre?) Anführerin (habe mich immer nach Blaustern orientiert!) bis ich zur zweiten Heilerin wurde.

Unser Territorium ist ein großes Waldstück mit einem Bach und einer Sandkuhle zum trainieren.
Wir verbringen sehr gerne Zeit damit zu „spielen“, Leute im Geheimen zu „bespitzeln“ und natürlich zu trainieren.
Da wir keine Schüler mehr haben, trainieren wir einfach so unter Kriegern und auch Heilern Kampftechniken und auch Jagdtechniken (natürlich nicht an echten Tieren😉)!

Wenn es möglich ist, versuchen wir uns jede Woche einmal alle zusammen zu treffen!

Möge der SternenClan deine Wege erleuchten!
Liebe Grüße von deiner Fliederfeder :3

Woher ich das weiß:Hobby – unerschütterlicher WaCa Fan
Nalani244
Fragesteller

Danke für deine Mühe 😊das klingt sehr toll :))

Ich bin Teil eines Clans nämlich : …

Nennen wir es, ich war teil eines Clans.

Zusammen mit zwei Freunden hatten wir einen Clan, den wir sehr unkreativ DonnerClan nannten.

Ich war der Krieger Ahornblüte (oder Ahornfleck ich bin nicht mehr sicher), dann gab es noch Aschenblüte und Feuerbein/stern. Wir hatten einen Chat wo wir RP gemacht haben und in der Schule haben wir ein Hörspiel gemacht.

Der Clan wurde leider aufgelöst, da Aschenblüte aufgehört hat zu lesen und Feuerbein sowieso nicht gerne gelesen hat und es schliesslich auch aufgegeben hat.

Ich lese WaCa immer noch und bin bei Staffel 8 :)

Ansonsten habe ich einfach noch eigene Clans für meine FF.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Ich muss sagen wäre ich jünger noch würde das noch machen, früher hab die Bücher verschlungen, habe viele eigene Clans entwickelt, aber in meiner Ecke war die Reihe noch sehr unbekannt da hatte ich noch keinen. An sich gingen die Bücher da noch zur 3 Staffel und leicht fing die 4 an mit Band 1-2. 😅

Ich bin Teil eines Clans nämlich : …

Hallöchen!

Ich liebe die "Kannon" Clans also Donner,Fluss ece. Mein Main Oc ist zum Beispiel auch im FlussClan. :)

Ich finde soweit ich es in Fanfiktion's lesen konnte waren die "neuen" Clans ungefähr so.

Beispiel:

SchilfClan: lebt am Wasser und auf einer Insel. = FlussClan

WiesenClan: Offene Flächen=WindClan

Und so weiter...

Ich weiß nicht ob man das versteht, worauf ich hinaus will, alle "neuen" Clans haben doch meistens sehr sehr viel mit den normalen zu tun weswegen ich finde das man da auch gleich die normalen nehmen kann.

Nur meine Meinung, hoffe ich konnte helfen! :D

Ich bin Teil eines Clans nämlich : …

Will jz den Namen nd sagen weil ich iwie immer angst bei sowas hab dass er mir gestohlen wird. Is auf jeden fall ein clan mit ca 25 leuten, die alle einen eigenen Namen, rang, vergangenheit, etc haben. wir haben auch ne skizze von unserem lager und auch vom teritorium, beides sehr schön aber wir reden seit 4 monaten nd mehr über waca und mich intressierts auch nd mehr wircklich aber mir wird waca immer wichtig bleiben✨🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil baum