Wie kann man einen eigenen WaCa-Clan gründen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Testedich.de

Hm, also ich kann dir Xobor empfehlen, da habe ich auch mein Forum gegründet. Ist ganz einfach und kostenlos, und (wie) für Foren gemacht.

Es ist erstmal kostenlos, man kann aber weitere Plugins und so ein Zeug installieren wenn man etwas zahlt, aber es funktioniert auch blendend ohne!

Eigentlich ist alles was zu tun ist selbsterklärend (ich hab mit null Wissen angefangen, mittlerweile gibt es über 80 Mitglieder), wenn du doch etwas nicht verstehst, sag Bescheid :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also, es gibt mehrere Möglichkeiten, und die die ich jetzt aufliste sind sicher nicht die einzigen.

1. Titanpad. Am Anfang kannst du ein Paderborn erstellen, da reinschreiben, welche Charts es gibt, welche regeln es gibt u.s.w. im Chat kann man Rpgn.

2. Spielaffe. Grundsätzlich ist die Website nur für Spiele, es gibt jedoch dort schon viele Clans von WaCa, man kann auch einen selbst gründen, dafür registrierst du einen Account mit dem Namen deines Clans, ladest ein paar Mitglieder ein und es kann losgehen.

3. Testedich. Da erstellst du ein RPG und schreibst alles nötige hinein. In den Kommentaren könnte ihr role-play machen.

So, viel Spaß noch, und ich hoffe, ich war hilfreich...

Was ist WaCa-Clan? Ist es Warrior Cats Clans?

Oder du machst eine Homepage. Gut wärs auf www.own-free-website.com