Triff dich mit ihr, auch abgesehen von der Schule. Wenn ich mal traurig bin hilft das bei mir am besten

...zur Antwort

Geh zum Kiefernorthopäden.

...zur Antwort

Ich glaube so ziemlich jede Frau findet das toll, ich würde es also auf jeden Fall machen.
Meine Ideen:
-Badesalz
-Badebomben
-Nagellack
-Schöne Stifte
-Weihnachtsdeko
-Pflegelotions
-kleiner Notitzblock
-Ohrringe (falls deine Freundin Ohrlöcher hat)
-schöne Radiergummis
-Lesezeichen (falls deine Freundin gerne liest)
-Schlüsselanhänger
-Süßigkeiten
-selbstgemachte Plätzchen
-Parfüm
-kleines Kochbuch (eenn sie gerne kocht)
-Plätzchenausstecher (wenn sie gerne backt)

Ich hoffe ich konnte dir ein helfen : )

...zur Antwort

Meine Vorschläge:

-Instrument lernen (nur wenn dir das Spaß macht und du es nicht als Arbeit ansiehst)
-malen lernen
-Sport (Kampfsport, joggen, Fahrrad fahren, schwimmen ...)

Probier am Besten verschiedenes aus, dann kannst du bei dem bleiben, was dir am meisten gefällt

...zur Antwort

Den Kühen werden die Kälber nach der Geburt weggenommen, damit der Mensch die Milch für sich hat.

...zur Antwort

Ich bin in einen Jungen verliebt, der aber schon mit einer anderen zsm?

Hi Leute, ich bin 16 Jahre und ich bin in einen Jungen aus meiner Stufe veknallt. Er sitzt nur in Spanisch neben mir, und er ist schon mit einem anderen Mädchen von einer anderen Schule zusammen, das meinten auf jeden Fall viele Leute, unteranderem auch seine Ex, die auch meinte, dass er seine neue Freundin viel mehr küssen würde als sie usw.

Was ich jetzt nur nicht verstehe ist, warum er immer so ein paar andeutungen zu mir macht, er hat zum Beispiel, als er erfahren hat, dass ich in nem anderen Jahr als er Geburtstag hab, also er 2000 und ich 2001, gesagt, dass das voll süß sei, als ich mich extra einen Tisch weitergesetzt habe, weil er neben seinem Freund sitzen wollte, dass das voll süß von mir sei, als ich den Stift von ihm aufgehoben hab, dass das voll lieb von mir sei, als ich ihm einen Badmintonball gegeben habe, dass das voll nett sei, die Liste könnte man jetzt so weiter führen, aber auf jeden Fall ist er eher der ''vorlaute'' Typ und selbstsicher, aber sowas sagt er eigentlich nie zu anderen Mädchen, ich versteh das nicht, auch wenn ich eine Frage in unsere WhatsApp Gruppe stelle, ist er meistens der Erste, der sie beantwortet. Warum benimmt er sich so mir gegenüber, wenn er doch eine Freundin hat, und offensichtlich sehr verliebt ist. Ok er ist eigentlich nie mit einer so lange zusammen, und hatte schon viele Freundinnen, aber trotzdem, im moment scheint er ja glücklich zu sein :( ???

ich weiß, dass klingt jetzt so, als ob ich jetzt so voll in jedes seiner Wörter reininterpretieren würde, und mir voll die Hoffungen machen würde, aber es ist schon echt auffällig. ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MissGeschick1

...zur Frage

Er wollte lieber neben seinem Freund sitzen als neben, als neben dir?
Wow, das muss ja echte Liebe sein...

Ne Spaß, ich würde ihn an deiner Stelle mal fragen, ob das mit seiner Freundin stimmt. Ich glaube schon dass er zumindest etwas Interesse hat🙂

...zur Antwort

-weniger Süßigkeiten und Knabberzeug (auch so was wie Salzbrezeln!) essen
-Treppen statt Aufzug benutzen
-laufen oder Fahrrad fahren statt Auto oder Bus
-viel trinken
-weniger Fastfood und Fertigsachen essen

...zur Antwort