Was haltet ihr von Mädchen die mit 18 ungeküsst und ungerührt sind und deshalb sehr unerfahren, was haltet ihr Jungs/Männer davon?

8 Antworten

Aus meiner eigenen Erfahrung - ich hatte zwar viel Kontakt mit Jungs, aber mir Zeit gelassen, bis ich jeweils den nächsten Schritt machen wollte und den Richtigen dafür gefunden hatte - kann ich sagen, dass es bei eigentlich allen Interessenten gut angekommen ist. Die meisten waren zwar überrascht, fanden den Gedanken aber toll, dass sie nicht am Ende einer langen Liste stehen, sondern etwas Besonderes sein und noch etwas beibringen könnten. In einigen Bereichen ist Erfahrung zwar viel wert, aber es ist eben auch schön, neue Erfahrungen machen und einen Menschen noch ein bisschen mehr prägen zu können.

Verlass dich aber nicht darauf, dass sie viel. Rücksicht nehmen. Es wird zwar akzeptiert und gut gefunden, aber wenn der Lebensstil der Jungs/Männer anders ist, werden sie kaum einen Rückschritt machen und wollen oft so gerne der Erste sein, dass sie nicht lange warten möchten.

Da ich selbst fast 18 bin und noch nie ein Mädchen geküsst hab, find ich das gar nicht schlimm ;) Mach dir nicht so viele Gedanken :D Das kommt noch :)

Weisskuchen  03.08.2020, 20:10
Mach dir nicht so viele Gedanken

Wo steht, dass es bezogen auf sie ist?

Also ich glaub Männer finden das nicht so schlimm, eher gegenteilig.
Ich hatte meinen ersten Kuss mit knapp 18, weiß also wie das is in etwa ;D
Mein Freund fand das überhaupt nicht schlimm und der war sogar 6 Jahre älter.
Also mach dir nicht sonen Kopf, wenn der Richtige kommt wird das kein Problem sein (:

Weisskuchen  03.08.2020, 20:09
Also ich glaub Männer finden das nicht so schlimm, eher gegenteilig.

Du meinst Frauen finden das schlimmer?

Das ist überhaubt nicht schlimm ich bin zwar 15 aber ich finde es ganz normal ist doch toll.

Find ich nicht weiter schlimm. Hat eher was reizvolles.