An alle Jungs: wie findet ihr Mädchen die mit 17/18 noch ungeküsst sind und noch nie einen Freund hatten?

Das Ergebnis basiert auf 64 Abstimmungen

Bin ein Junge und es ist mir egal 38%
Bin ein Junge und finde es gut 38%
Bin ein Mädchen 20%
Bin ein Junge und finde es schlecht 5%

11 Antworten

Bin ein Junge und finde es gut

Also ehrlich gesagt.

Wenn ein Mädchen in meinen Alter noch Jungfrau ist, ist es für mich erstmal eine Ehre sie zu entjungfern und zweitens stempel ich sie etwas sympathischer ab da sie sich nicht auf jeden Typen einlässt.

Klar kann sie genauso ein tolles Mädchen sein wenn sie keine Jungfrau oder sonstiges ist.

Ich habe nichts dagegen wenn sie ungeküsst und recht unerfahren ist aber ich fände es etwas sympathischer wie gesagt.

Wenn das der Fall ist dann lass ich sie einfach ausprobieren mit mir und sie kann Erfahrung sammeln.

Bin ein Junge und es ist mir egal

Das ist doch absolut nicht schlimm!

Wenn der Richtige noch nicht gekommen ist dann ist das eben so 🤷‍♂️

Es gibt keine Regel die dir sagt das du bis zu einem bestimmten Alter jemanden geküsst haben musst.

Bin ein Junge und es ist mir egal

Es ist mir echt vollkommen egal, wenn der Rest passt ist das absolut nicht entscheidend.

Ich bin auch 17 und hatte noch nie ne Freundin, ich glaub nicht das ich dadurch jetzt ein schlechterer Mensch bin :P

Bin ein Junge und es ist mir egal

Prinzipiell wäre mir das egal, aber Erfahrung ist doch da echt angenehmer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es gibt nur ein Thema. 😜
Bin ein Junge und es ist mir egal

Dann kann ich ihr es ja beibringen ist ja nicht schlimm erst wenn sie 25 ist dann ungeküsst und so ist es was anderes.

🇷🇸❤️🇽🇰❤️🇷🇺