Wie findet ihr es mit 18 immer noch single und ungeküsst zu sein,?

7 Antworten

Respekt! Du lässt anscheinend niemanden an dich ran. Der erste Kuss soll ja auch was besonderes sein. Mit einem besonderen Menschen. Niemand stirbt alleine. Lass dir Zeit

Tsavani  04.11.2015, 19:38

Das mit dem ersten kuss ist schwachsinn und nur eine selbstbeschwichtigung. Der letzte kuss ist der was zählt, nach dem ersten kommen noch unzählige.

SarahEl
Fragesteller

Dankeschön! :) Und hast da total recht, bin auch stolz drauf.

Auch wenn Dich Leute die du in deinem Leben kennen lernst manchmal blöd angucken, geht es tatsächlich vielen so, die es gar nicht zugeben und es ist völlig okay

Damit bist du nicht alleine. Mir gehts genauso und bin 21 und ich habe festgestellt, dass es im Netz viele gibt, die in der selben Situation sind. Nur sind die im RL wie im Erdboden verschluckt. Z.B. in meiner ganzen Ausbildungsklasse ist wirklich jeder in einer Beziehung.

Single zu sein bedeutet nicht ,dass dich keine(r) will . Sondern dass dich nicht jede(r) bekommt :)

Grundsätzlich ist das nicht ganz so selten, das ein Mädchen im Alter von 18 Jahren noch Single und auch eine Jungfrau ist und obendrein auch ungeküsst. Und auch wenn Du es dir vielleicht kaum vorstellen kannst, so etwas gibt es sogar im Christentum und auch in anderen Religionen und selbst unter den Atheisten kommt so etwas vor. Es ist also kein Privileg des Islam ,das der überwiegende Teil der Mädchen mit sexuellen Erfahrungen bis zur Ehe wartet und für die welche zu ungeduldig gewesen sind, da gibt es ja auch noch den Arzt der das Dilemma behebt.