Wie findet ihr es mit 18 immer noch single und ungeküsst zu sein,?

10 Antworten

Grundsätzlich ist das nicht ganz so selten, das ein Mädchen im Alter von 18 Jahren noch Single und auch eine Jungfrau ist und obendrein auch ungeküsst. Und auch wenn Du es dir vielleicht kaum vorstellen kannst, so etwas gibt es sogar im Christentum und auch in anderen Religionen und selbst unter den Atheisten kommt so etwas vor. Es ist also kein Privileg des Islam ,das der überwiegende Teil der Mädchen mit sexuellen Erfahrungen bis zur Ehe wartet und für die welche zu ungeduldig gewesen sind, da gibt es ja auch noch den Arzt der das Dilemma behebt.

Damit bist du nicht alleine. Mir gehts genauso und bin 21 und ich habe festgestellt, dass es im Netz viele gibt, die in der selben Situation sind. Nur sind die im RL wie im Erdboden verschluckt. Z.B. in meiner ganzen Ausbildungsklasse ist wirklich jeder in einer Beziehung.

Single zu sein bedeutet nicht ,dass dich keine(r) will . Sondern dass dich nicht jede(r) bekommt :)

72 Jungfrauen für den Mann, aber Frau soll mit einem Mann zufrieden sein(Islam, Logik)?

Hallo liebe Leute. Ich (18,w) bin mittlerweile Ex - Muslima und bin zurzeit wirklich sehr zufrieden und glücklich mit der Situation. Ich habe gegen Religionen nichts, soll jeder daran glauben, woran er glauben möchte, für mich ist das persönlich nichts. Was ich aber an meiner Ex - Religion NIEMALS verstehen werde ist, wieso darf ein muslimischer Mann, mit einer ungläubigen Frau etwas zutun haben, aber eine muslimische Frau mit einem Ungläubigen Mann nicht? Was kann eine Frau dafür wenn sie sich in einen Ungläubigen verliebt? .. Wieso muss eine Frau, bis aufs Gesicht, Füße und Hände, ALLES am Körper bedecken, aber ein Mann nur von Bauchnabel bis über den Knien? Ach ja noch eine Frage was mich sehr beschäftigt, und für die ich noch keine vernünftige Antwort gefunden habe, wieso um Gottes Willen wird der Muslimische Mann im Paradies 72 wunderhübsche, schüchterne, nicht gerührte Jungfrauen haben aber eine Frau dagegen nur einen Mann?! Als Antwort geben die meisten; die Frau wird schon zufrieden mit ihm sein, weil er perfekt genug sein wird.. Und da kommt wieder die Frage auf; wo bleibt die Gleichberechtigung, seit wann haben ALLE Frauen die selbe Meinung und Bedürfnisse und vor allem, seit wann ist Sex und die sexuellen Bedürfnisse im Islam so wichtig und so im Mittelpunkt?! In dieser Welt wird alles unterdrückt, im Paradies wird die Frau weiterhin unterdrückt und der Mann wird sein Leben genießen mit seinen 72 Jungfrauen oder wie soll man das verstehen ?!

...zur Frage

17 und noch ungeküsst! Findet ihr es schlimm?

Hello^^
Also ich bin 17 (w) und hatte noch nie einen Freund und bin damit auch noch ungeküsst. Irgendwie wird mir das immer unangenehmer, da meine Freundinnen fast alle bereits einen Freund haben/hatten. Findet ihr es schlimm oder eher nicht?

...zur Frage

Ich habe ein Mädchen in der Uni kennengelernt und sie hat vieles von ihr erzählt zb das sie noch nie was mit einen jungen was hatte ungeküsst ist usw und sie..?

ist 20 findet ihr das normal? ist nur eine frage mal so nebenbei würd mich interessieren was ihr drüber denkt weil ja in heutiger geselschaft mit 14-15 das schon "normal" ist & wie findet man als mann unberührte frauen?

...zur Frage

Mit 18 noch nie verliebt gewesen

Hallo hallöchen :)

Also wie es da oben steht bin ich ein 18 jährigem Mädchen und war noch nie wirklich verliebt. Das heißt auch, dass ich noch keine Freund hatte und auch noch ungeküsst bin ^^ mir macht es zwar nichts aus aber paar Freundinnen drehen deswegen total am Rad.

Deswegen meine frage an euch: findet ihr es schlimm?

...zur Frage

Wieso fühle ich sowas gegenüber meinem Freund?

Hallo. Ich bräuchte bitte euren Rat Unzwar bin ich seit einigen Monaten schon mit meinem Freund zusammen. Ich kenne ihn schon seit über einem halben Jahr,liebe ihn jedoch erst seit 4 Monaten. Unsere Beziehung lief anfangs gut,wir hatten keine Diskussionen oder sonstiges. Jedoch fing alles damit an dass er begann, mir alles zu verbieten. Mir den Kontakt mit Männern zu verbieten,mit anderen rauszugehen,keine Bilder mehr hochstellen, nicht mehr so rausgehen wie man möchte und solche Sachen. Ich bin von Natur aus ein Mensch der es nicht gerne mag „bestimmt“ zu werden. aber ich habe es bis jetzt immer für ihn probiert.
Ich liebe ihn wirklich sehr und habe für ihn ALLES aufgegeben was ich hatte nur damit er zufrieden ist aber ich habe seit einiger zeit manchmal das Problem  dass meine Gefühle für eine Zeit weggehen. So dass ich denke ich habe keine Gefühle mehr für ihn .. das vergeht nach einigen Tagen aber wieder. Oder manchmal habe ich auch keine Lust auf ihn oder sonstiges... wieso ist das so ? Obwohl ich ihn liebe. Hat das einen bestimmten Grund oder bilde ich mir alles nur ein?

...zur Frage

Ich bin noch Single, ist das normal?

Hallo,

Ich bin ein junge Mann (18).
Ich habe noch keine Freundin und ich habe noch nie Sex gehabt und ich dachte, dass nur ich Single bin. Ist das normal oder? Was soll ich machen? Wie suche ich eine Freundin?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?