Nein ,du musst es nicht doppelt ausstatten , wenn du wechselst zum Beispiel von Western nach englisch und du hattest einen Western  Sattel usw. Drauf , dann geht das Zeug 'verloren' und dein Pferd hat keinen Sattel usw. Du musst es dann neu 'einkleiden' .Mit eben zB englischem Sattel und Trense(und Decke). LG

...zur Antwort

Ich kann dir dazu nur sagen, dass du dann in den USA mit Dollar zahlst, wenn du dir dort über dein Konto ein Spiel o.ä. holst. Die kannst du dann eigentlich überall benutzen. Und im schlimmsten Fall musst du eben ein Adapter in die Steckdose stecken :) die sind ja nicht teuer oder umständlich .

...zur Antwort

Hast du eine Xbox 360? Weil da wird der splitscreen nicht unterstützt. Ansonsten (wenn du eine one hast)müsstest du einen anderen Account erstellen und mit dem Account mit dem du Gold hast auf 'Gold auf dieser Xbox freigeben ' so dass alle Profile auf deine box Gold haben und online spielen können . Früher konnte man ja noch Gast einrichten das geht bei Windows 10 glaube ich nicht mehr .
Dann müsst ihr beide anmelden also jeder auf seinem Controller und dann müsste es gehen :)

...zur Antwort

Also wie schon die Antwort kam ist es eigentlich nicht erlaubt .
Aber der Preis kommt drauf an wer dir den Account abkauft . Ich hab 'bloß'ein paar cod teile .Und mir wollte einer den Account für 200€ abkaufen . Am besten handelst du den Preis mit dem aus der ihn kaufen will . Du kannst dir ja mal ausrechnen wie viel alle spiele zusammen wert sind und dann mind.25% abziehen . Wäre mein Tipp :)

...zur Antwort

Bei mir kommt sie meistens nach 3,4 Tagen .

...zur Antwort

Ich finde es total widerlich wenn jemand raucht . Wegen des Rauch Gestanks  . Mir persönlich wird davon manchmal schlecht . Und Alkohol Konsum ist in Ordnung, solange man seine Grenze kennt und sie nicht überschreitet .
Aber natürlich finde ich , als Mädchen , es angenehmer zu wissen , dass mein Freund nicht übermäßig trinkt und auch nicht jedes Wochenende auf einer Party ist. Und dass er nicht Raucher ist finde ich sehr angenehm.
Aber es kommt natürlich auf den Typ des Mädchens an . Manche stehen auf Raucher und Trinker , andere eben nicht .

...zur Antwort

Pack mal eins aus und schau nach ob ein Loch drin ist oder sonst irgendwas verändert ist . Wenn ja , dann schmeiß die Packung Weg.

...zur Antwort

Die Frage ist zwar schon älter , aber , das ist normal . Ist bei meinem Freund auch so . Das liegt einfach daran dass er sehr stark durchblutet wird wenn er erregt ist .

...zur Antwort

Ich würde es lassen . Freundschaft ist wichtiger als Sex.

...zur Antwort