Welche quote ist gut bei cod?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Joa geht für einen normal durchschnittlichen Spieler. Zocker die ganzen Tag sitzen haben da einen wesentlich besseren aber ich denke zu denen gehörst du nicht ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ab 1.5 ist man sehr gut und dann immer besser,also ab 2 und 3 usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xSpeedfight2
29.12.2015, 16:21

ab eine k/d von 1,5 ist bei dir ser gut?? dann bist du wohl sehr schlecht

0
Kommentar von Kamatoro
31.12.2015, 11:14

okay du pro 😂 Ich rede von black ops 3ich sage ja das 1,5 gut ist aber 2 natürlich noch viek besser. Ich kenne aber genug die nur eine 1,5 und so haben, aber echte gute Spieler sind. Die haben nuklears ohne ende ;)

0

Ich spiel eigentlich nie nach der kd es soll mir ja Spaß machen aber mit einer 1.1 kd bist du schon gut dabei :)  natürlich gibt es welche die eine 5 oder höher haben aber das sind dann eben die besseren :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unter 1 ist schlecht (noob) über 1 ist okay 2 ist gut und 3 ist sehr gut in bo3 wird es schwer so eine k/d zu haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2 ist denke ich schon fortgeschritten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unter 1 ist schlecht, über 1 ist gut. Also gut :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?