Es ist bewiesen worden, das in den Lust Tropfen fast keine Spermien , sondern nur die Samen flüssigkeit ist. Trotzdem solltest du aufpassen...

Hochschwimmen können sie locker...

...zur Antwort

Ihr seid 12? 😂

Ich war zwar auch so , aber als ich 12 war, waren alle noch zu schüchtern um weiter zu gehen ;)

Eigentlich ist sex ab 14, aber wenn ihr es beide wollt, warum nicht?
Wichtig verhüten!

...zur Antwort

Glaub mir schüchtern sein ist nur etwas, was dein Gehirn dir selbst vorspielt ;)
Lächel ihr zurück und schaue was passiert.
Achte auf die "offensichtlichen Zeichen" bei Mädchen (kannst du Googlen)
1. Nach Nummer fragen
2. Mit ihr schreiben, aber nicht zu viel
3. Mit ihr treffen und sie besser kennenlernen ;)
4. Ein bisschen mehr mit ihr schreiben und eventuell noch mit ihr treffen.

Du wirst sofort sehen ob sie Interesse hat ;)
Ich kann verstehen, wenn es dir schwer fällt sie zu küssen 😂

Eigene Story von mir:
Ich bin auch ungefähr in deinem alter und früher war ich auch mega schüchtern und bin bei Mädchen immer nur in die Friendzone gerutscht. Jetzt bin ich überhaupt nicht mehr schüchtern, wenn es um flirten geht. Aber jetzt wollen trotzdem die "netten" Mädchen nichts von mir.
Und manche kritisieren, das ich zu viel flirte...
Ich verstehe die Menschen nicht 😂
Erst zu schüchtern und jetzt zu offen, zu selbstbewusst. Ich bin eigentlich kein macho, aber naja 😂😂😅

Falls du noch fragen hast, einfach runter schreiben 😂😄
Ich kann dich gut verstehen :)

...zur Antwort

Videopspiele können Sir Drogen zur einer sucht führen, dadurch vernachlässigen die betroffenen Personen ihr "reales" Leben.

Du kannst auch darüber reden das es bewiesen wurde das nicht nur "Ego shooter" aggressiv machen.
Jeder weiß Spiele wie Fifa oder Mario Karte machen ein viel aggressiver😂

...zur Antwort

Ich wollte genau daw schreiben, was goodnight geschrieben hat...
Hör auf ihn ;)

...zur Antwort

Also ich persönlich finde zwar brüste auch wichtig, aber wenn das Mädchen super nett und hübsch ist
, sind mir die kleinen brüste egal.
So etwas ist dann nur nebensächlich ;)

...zur Antwort

Meinst sich benommen zu fühlen oder die psychische sucht danach?

Also ich vor drei Wochen etwas geraucht und ich habe immer noch das Gefühl, das ich leicht stoned bin...
Das ist echt scheiße, aber ich gehe wahrscheinlich demnächst zum Arzt deswegen, das selbe würde ich dir auch raten, wenn du nach einem Monat immer noch leicht benommen bist

...zur Antwort

Also es kann aber muss nicht sein.
Aber du wärst ziemlich sicher nicht über 1,70
Als Mädchen ist das aber eigentlich nicht so schlimm :)

Ich bin männlich und 1,69 das ist schrecklich :]

...zur Antwort

Das mit den das manche Jungs auf bitches stehen ist genau das selbe wie, wenn man manche Mädchen auf arschlöcher stehen...
Es macht keinen Sinn. 😂
Sei etwas offener und nicht so Oberflächlich.
😉

...zur Antwort

Ist bei mir genauso...
Und ich muss auch immer in den komischsten Situationen.
Iss weniger, dann musst du nicht so viel.
Am besten sagst du es trotzdem deinem Arzt.

...zur Antwort