Bekomm ich für 800€ einen Spiele PC wenn ich ihn mir selbst zusammen stelle ,und welche Cpu und Grafikkarte etc?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Für 800€ kannst Du Dir schon einen ganz guten Rechner zusammenstellen. Von Fertigrechnern solltest Du bei der Preisspanne (bzw. wenn er mehr machen soll als Texte schreiben) unbedingt die Finger lassen.

Sich mal 1-2 Stunden hinsetzen und anschauen was für welche Komponente des Rechners wichtig ist, worauf man achten muss und was mit wem kompatibel ist macht sich da bezahlt.

Bei der Frage nach CPU und Grafikkarte kommt es natürlich ganz darauf an was Du mit dem Rechner machen willst.
Im Netz findest Du Benchmarks (Leistungsvergleiche) zu allen Prozessoren und Grafikkarten.
Bei Spielen können Dir auch die empfohlenen Systemvoraussetzungen eine Orientierung sein.

Also schaust einfach Mal anwie ein PC aufgebaut ist.... Da muss man eigentlich nicht viel können...

Für 800€ bekommst du locker eine gaming PC...
Ich habe einen für 400€ und der schafft alle spiele auf mittlerer Auflösung...

Na Klar!
Gib auf YouTube einfach 800 Euro Gaming PC Konfiguration ein, dort findet man sogar Tutorials, wie man Ihn aufbaut!
LG

Ja, das geht schon, aber ich würde warten, da Grafikkarten im moment 25% teurer sind als sonst, dies wird aber wieder fallen

wellicreep 06.07.2017, 16:34

Die Frage ist nur wann

0

ein guter computer:

Capian0 06.07.2017, 16:13

Top Tipp!

0

Was möchtest Du wissen?