Suuche Smartphone?

7 Antworten

Also ich selbst habe ein 5,2 Zoll Smartphone mit nicht so guter Akkulaufzeit und keinem LTE, aber ansonsten ist das Handy unfassbar gut!

Sehr schnell, gute kamera ,64gb und du Dual Sim die auch soweit ich weiß als SD Karten Slot Benutzt werden kann.
Das Handy habe ich damals für 196€
Gekauft.

Name: xiaomi Mi 5.
Ist gleichzusetzen mit dem s7.
Ach ja mit der Garantie wird es ein bisschen schwerer da es das Handy nur in China gibt.
Das System ist aber trotzdem auf deutsch!
Es hat einige kleine praktische Funktionen die Anere Handy nicht haben, wie das aufnehmen von Telefon Gesprächen ;)

okay danke für die Info werde ich mir Mal anschauen :) wie lange hält denn der Akku ungefähr bei ihnen? :)

0

ist es eigentlich eine gute Marke? :)

0
@xXTheBlackOneXx

Ist es, ja :) In der Branche hat es sich auf jeden Fall einen Namen gemacht

0

Ist ein sehr gutes Smartphone. Man kann auch direkt das mi5s oder mi6 kaufen. Die sind aktueller und haben beide ziemlich sicher Android 7. Sind das schnellste und ausdauernste Smartphone dass du für den Preis bekommen kannst und hat eins der besten LCD Display Panels. Ich würde es aktuell sogar allen Flagschiffen vorziehen. Das einzige Problem ist das fehlende LTE band 20. LTE hast du trotzdem noch nur in vielen Gegenden wird das Band 20 in Deutschland benutzt. Dort hast du dann nur H oder H+ eventuell aber sogar noch schlechter aber meistens nicht. Ist vor allem auf dem Land verbreitet das Band. Und das Smartphone ab dem mi6 hat kein Kopfhöreranschluss. Ansonsten echt einem S8 oder anderen Topsmartphones vorzuziehen. Ansonsten da du ein sehr ausdauerndes aktuelles und 5,5 Zoll großes Smartphone willst ist auch das OnePlus 5 zu empfehlen. Das gibt es wenn du es aus China importierst manchmal für unter 400 Euro. Ist aktuell im offiziellen Store nich mehr verfügbar da bald das OnePlus 5t vorgestellt wird. Alles Smartphones die von Preis-Leistungsverhältnis deutlich vor allen anderen Smartphones liegen. Das LG G6 ist auch noch ne Alternative. Sehr kompakt für ein 5,7 Zöller. Display und Akku kommen aber nicht ganz an die anderen Geräte ran. Kostet ca 400 Euro. Xiaomi mi5s 240 plus Import. Xiaomi mi6 360 plus import.

0

Wie wäre es mit einem Oukitel K6000 Plus? Extrem lange Akkulaufzeit, erweiterbar, 64GB intern und Android 7. Displaygröße passt auch und preistechnisch noch unter deinem Budget ;) Hab mit Oukitel selbst sehr gute Erfahrung gemacht.

Hey :) wie wär's mit einem Umidigi S2? Sieht schick aus, hat sehr gute technische Daten aber ist halt Noname...

Das Lenovo P2 wäre eher was von Namen. 


Grüßle 

sili07

Ist das Lenovo Tab 2 A7-20 auf 64gb micro sd Karte erweiterbar?

...zur Frage

Wie kann ich die SD-Karte als internen Speicher formatieren bei Android 7?

Guten Abend.

Ich habe mir kürzlich ein neues Tablet zugelegt, ein Huawei Mediapad T3, mit 16 GB internem Speicher und Android 7. Da bereits über die Hälfte des Speichers mit der Firmware belegt ist, habe ich mir eine 64GB Speicherkarte dazu gekauft. Da ein Bekannter von mir auf Android 6 seine SD-Karte als internen Speicher formatiert hat. Geht das auch irgendwie unter Android 7?

Vielen Dank für Antworten Kilian

...zur Frage

Ab wann dart man 1000ccm fahren?

Hallo, da es ja ein neues Gesetz gibt darf man ab 18 Motorräder mit bis zu 96 PS fahren aber noch gedrosselt auf 48 ps ab wie viel Jahren darf man die dann offen fahren und ab wann darf man 1000er fahren?

...zur Frage

Ab der wievielten Leistungkurs?

Ab der wievielten Klasse kriegt man den LK und wieviel?Kann man den auch in Kunst machen

...zur Frage

Android Speicher, trotz Apps und App-Daten auf SD Card, VOLL?

Hallo,

Ich besitze ein Huawei P9 lite mit 16 GB internen Speiucher und habe diesen mit einer 64GB Speicherkarte erweitert. Soweit ich weiß kann man bei Huawei die SD Card als Standardspeicherplatz auswählen, was ich auch so habe. Meine Whatsappdaten befinden sich ebenfalls auf der SD card und nicht im internen Speicher. Über den Datenmanager, kann ich auch keinen größeren Ordner (mit mehreren GB) feststellen. Ich habe sher viele Bilder , besonders durch Whatsapp, auf dem Handy, allerdings sind diese auch auf der sd card. Unter speicherverwaltung findet sich bei "Sonstige" die Angabe : 9,3 GB.... Was ist das denn?? Ich vermute Whatsapp, aber wie gesagt alle Medien inhalte befinden sich auf der SD card, und im internen Speicher ist keine Spur von den Whatsapp inhalten. Jemand ne Idee was meinen Speicher so belastet?

LG

...zur Frage

ZTE Blade V7 - auch mit 64 GB Mirco SD nutzbar?

ZTE Blade V7 - auch mit 64 GB Mirco SD nutzbar?

Hallo,

ich weis, dass in der Beschreibung ´´erweiterbar bis 32 GB´´ steht, aber hat schon wer Erfahrung gemacht bei 64GB ?

Gruss und Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?