Wie kann ich noch einen Begleitung finden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Versuch doch mal Tanzpartner.de oder eine andere Internetseite, die Tanzpartner vermittelt.

Oder frag mal eine deine Freundinnen, ob Sie jemanden kennen der Zeit hat.

Freundinnen kennen auch niemand mehr (die Jungs sind halt alle deutlich kleiner...) :/ aber ich werd mal auf der Seite schauen. Auf jeden Fall vielen Dank! :)

0

Vielleicht ist ja ein Pärchen so nett, dass ihr euch den Tanzpartner teilen könnt.
Ansonsten muss der Tanzpartner aber auch nicht größer sein als du

Seit wann muss ein Tanzpartner gleichgroß sein oder größer?

Sieht halt besser aus (möchte jetzt ja auch nicht in Ballerinas tanzen müssen) und die Drehungen funktionieren deutlich besser wenn er größer ist.

0
@xKatherinex

Du kannst Higheels tragen, wenn du möchtest.
Verstehe die optischen Gründe Null, wenn es dir darum geht Tanzen zu lernen und du "verzweifelt" bist.
Ihr seid Anfänger. Ihr lernt beide.
Und Drehungen funktionieren gut, wenn er gut führt und du dich gut führen lässt.

0

Ich bin 1,69m und ich tanze heute auch mit meiner Freundin auf ihrem Abiball...sie ist 1,73...

Und die Welt wird sich weiter drehen....

0

ja damit meine ich ja das es kein Problem ist... ^^

0

Was möchtest Du wissen?