Schwanger ohne Sex, nur durch Berührungen, möglich?

10 Antworten

Normalerweise muss der Samen schon in die Scheide rein, damit er seine Wanderschaft Richtung Eizelle beginnen kann. Die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden, ist bei einer rein äußerlichen Benetzung der Scheide eher gering. Zudem müsste die Frau gerade zu dem Zeitpunkt auch noch fruchtbar sein, also in ihren Tagen um den Eisprung herum.

Fazit: Wahrscheinlichkeit gering. Trotzdem: Aufpassen mit dem Sperma!


Wenn das Ejakulat Kontakt mit deiner Vulva hatte, kann es durchaus zu einer Befruchtung der Eizelle kommen, vorausgesetzt du bist momentan fruchtbar. Wie wahrscheinlich das nun ist, ist eine andere Sache. Jedoch können auch Lusttropfen zur Befruchtung führen, dort sind genauso wie im eigentlichem Ejakulat Spermienzellen enthalten.

Nix besseres zu tun? ^^

0
@HB325uzG53d3rGs

Nein, momentan nicht meine Sendung fängt erst um 1.00 Uhr an,deshalb verbringe ich meine Zeit hier :D

0

Es ist bewiesen worden, das in den Lust Tropfen fast keine Spermien , sondern nur die Samen flüssigkeit ist. Trotzdem solltest du aufpassen...

Hochschwimmen können sie locker...

Ja, ist möglich wenn die Spermien mit dem Scheideneingang in Berührung kommen kann das ausreichen um schwanger zu werden.

Ohne Schutz ist alles möglich.

Was möchtest Du wissen?