Wie lange überleben Lusttropfen - Spermien am Kondom?

3 Antworten

Wieder ein Kondom geplatzt? *lol*

Erstaunlich, wie viele Kondome hier bei GuteFrage immer wieder reißen, platzen, zerbersten, …
Die Produzenten kämen, wenn es wirklich so wäre, nicht aus Schadenersatzforderungen raus, wenn sie wirklich solchen Schund anbieten würden.
Man, man, man, was geht eigentlich in euch vor? Wenn ein bisschen Sperma an sie ran, oder reingekommen ist - meine Güte ja, dann kann sie schwanger sein. Dabei ist es vollkommen egal, wie es dahin gekommen ist.
In ganz seltenen Fällen soll es auch schon vorgekommen sein, dass gänzlich ohne Verkehr und vollkommen ohne Sperma eine Schwangerschaft entstanden ist. Das letzte Mal vor etwas über 2000 Jahren. 

Sucht schon mal eine Tapete fürs Kinderzimmer aus.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Ja! Eher unwahrscheinlich, aber nicht ausgeschlossen.

Die Chancen sind gering, aber warum macht man das wenn man nicht schwanger werden möchte?

Was möchtest Du wissen?