Kann man Spermien mit einem trockenen Tuch abwischen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spermien sind ausgesprochen empfindlich. Sie sind nur in ihrer Flüssigkeit bewegungs- und überlebensfähig und sterben an der Luft in wenigen Minuten ab.

Petting führt in der Regel nicht zu Schwangerschaft und man ist auf der sicheren Seite, wenn "feuchte" Finger immer trockengewischt werden, bevor man sie in die Scheide einführt und der Freund nicht unbekleidet zwischen ihre Schamlippen ejakuliert.

Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:Beruf – Ich bin seit über 30 Jahren Hebamme

Vielen Dank für deinen Stern!

0

Ja kann man

Ja, man kann nur trocken abwischen oder ja, man kann schwanger werden?

0