Wie lange überlebt sperma auf klopapier?

3 Antworten

Ich weiß nicht wie lange du das Toilettenpapier mit dem sperma schon benetzt hattest bevor es passiert ist. Spermien überleben auf Toilettenpapier meist nur wenige Minuten bis 20 Minuten. Zudem wenn du dich mit der sperma benetztrn Hand angefasst hast aber nicht eingedrungen bist ist die Wahrscheinlichkeit extrem niedrig glaube so 1:1.000.000 das du schwanger werden könntest. Dazu kommt die seife die vieles abtötet.

Aber Tip Condome helfen und lass dies vom Mann abnehmen oder nehme ausreichend küchenrolle zum abnehmen oder einen Handschuh den du dann so aussiehst das das condom im Handschuh bleibt und nie mit etwas in Berührung kommt Handschuh zu binden fertig. Das wäre absolut sicher.

Moin, damit Spermien überleben können, brauchen sie die idealen Bedingungen, wie die perfekte Temperatur, den richtigen pH-Wert und die passende Umgebungsfeuchtigkeit. An der Luft sind diese idealen Bedingungen nicht gegeben, daher beträgt die Überlebensdauer dort nur wenige Minuten.

Keine Sorge!

Woher ich das weiß:Recherche
anonymwieus666 
Fragesteller
 18.09.2021, 09:32

Dankeschön für Ihre Antwort👍 Und sollte ich das Klopapier entfernen und ein neues nehmen oder passt es so? Vielen lieben Dank für diese hilfreiche Antwort👍😄

1
LukeischeFirma  18.09.2021, 09:34
@anonymwieus666

Aus hygienischen Gründen würde ich es dennoch entfernen! Bei Fragen einfach eine Anfrage schicken :)

0

Ja kann sein. aber glaube die Leben nur so 20 Min oder so Haha