Also normalerweise kannst du versuchen dich zu übergeben. Dies sollte deinem Fingernagel wieder rausbefördern. Andernfalls rate ich dir zum Hausarzt zu fahren oder bei starken Schmerzen dich halt ins Krankenhaus zu begeben :)

Alles Gute :D

...zur Antwort

Karotten sollen dazu beitragen, die Sehkraft zu verbessern.

...zur Antwort

Es kann auch etwas kleiner sein, aber ich würde es lassen, denn somit ist die Gewichtsverteilung ungleich, wodurch Verschleißteile schneller ausgetauscht werden müssen .

Alles Gute!

...zur Antwort

Wenn du dir nichts hast zu Schulden kommen lassen, dann nicht. Eine Zeugenaussage kann ebenfalls also Vernehmung deklariert werden.

Alles Gute und nicht jede Email kann auch stimmen (z.b Fake um an Daten zu kommen, also Obacht)

...zur Antwort

Das Problem kenne ich, ich verzichte einfach auf die Heizung. Ich weiß nicht, ob es für dich eine Lösung wäre. Das Gas ist derzeit eh ziemlich teuer, also der Verzicht würde zumindest den Geldbeutel entlasten :D

...zur Antwort

Was ist das denn für ein Ton? Schlafmasken für Schnarcher gibt es in spezialisierten Kliniken, auch Schlaflabor genannt.

Alles Gute.

...zur Antwort

Wäre das der Fall, wärst du nicht in der Lage noch froh und munter eine Nachricht auf Gutefrage.net zu verfassen. Mach dir keine Sorgen und bei bedenken immer lieber den Hausarzt ansprechen!

Alles Gute!

...zur Antwort

Ich, als chronischer Migräne-Patient kann dir raten zu Sumatriptan beta 50 mg zu greifen. Das musst du dir von Neurologen verschreiben lassen, wirkt aber Wunder! Habe heute einen sich anbahnenden Anfall bemerkt und sofort zum Triptan gegriffen und keine 30 Minuten später waren sie nicht mehr zu bemerken :)

Migräne ist echt ätzend, deshalb wünsche ich dir von Herzen alles Gute und eine schnelle Genesung!

Edit: ich sehe gerade, dass du U18 bist, deshalb muss ich die Empfehlung zurücknehmen. Dann lieber zur Ibuprofen greifen.

...zur Antwort
nein weil

Rauchen langfristig schadet. Forder es besser nicht heraus. Alles Gute!

...zur Antwort

Moin, damit Spermien überleben können, brauchen sie die idealen Bedingungen, wie die perfekte Temperatur, den richtigen pH-Wert und die passende Umgebungsfeuchtigkeit. An der Luft sind diese idealen Bedingungen nicht gegeben, daher beträgt die Überlebensdauer dort nur wenige Minuten.

Keine Sorge!

...zur Antwort