Frauen sprechen mich auf meine Größe an?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich kenne das Problem mit 2.03m zu gut^^ Ein einfaches Joa und ein Grinsen reicht darauf schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Kumpel von mir ist mit 18,
2,07
Also ein gutes Stück Größer als du. Aber ich kann dir nur raten sprech einfach ein anders Thema an und sei ein lockerer Typ ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo cucks,

das hört sich ja fast nach Verzweiflung an...

Vielleicht sowas wie.....

... Wollt schon immer hoch hinaus, körperlich hab ich das Ziel erreicht...

Alles Gute für dich,
Tremsi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr gute Frage, Ich bin auch relativ groß und bekomme das manchmal zu hören. Meistens ist das als Kompliment gemeint, aber was soll man da sagen, danke? xD Man kann ja nichts dafür

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein lässiges "ja, das stimmt schon" mit nem grinsen und lachen
Danach kann man ja sagen dass groß sein auch Nachteile hat, Beispielsweise beim Kleiderkauf :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FreEdoM1055
11.07.2017, 01:13

lachen weg

0
Kommentar von FreEdoM1055
11.07.2017, 01:14

Sollte da nicht hin Finger tippen Hirn aus hahahaha das kommt raus

0

"Vllt bist du ja einfach nur unterdurchschnittlich klein" würde ich sagen 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?