Warum stellt sich meine Xbox One an ohne Grund?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe meine XBOX noch nicht so lange. Daher kann ich nur Vermutungen anstellen. Könnte es sein, dass man bei der XBOX eine Uhrzeit angeben kann, wann Updates runtergeladen werden? Ich habe das bei meiner PS4 mal gehabt, dass die sich mitten in der Nacht automatisch eingeschaltet und sich auch automatisch wieder ausgeschaltet hat. Hatte dann in den Einstellungen nachgesehen. Das war um die Uhrzeit, die bei den automatischen Updates angegeben war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch mal das Stromkabel vom Netz zu nehmen, wenn die Konsole immer noch an geht, hast du es mit Geistern zu tun. - Wenn nicht, probier mal ein neues Netzteil aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es eine one ist kann es sein dass licht auf den schalter fällt, dieser abgedunkelt ist, oder igentwas an dem schalter flackert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Passiert mir in letzter Zeit auch . Ich zieh einfach den Strom um dem vorzubeugen:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?