Name für einen schwarz grauen Isländer hengst mit silber grauer mähne?

6 Antworten

Hallo,

Vielleicht :

Silver, Grey, Storm, Wind oder Cloudy

Das sind die einzigen Namen die mir eingefallen sind.

Ich hoffe ich konnte dir einwenig helfen!

LG daisy07509

Spirit , finde ich ein schöner Name :)

Schau mal beiwww.frodur.dee

:) mir würde spontan nur Hrimfaxi einfallen, was so viel bedeutet wie Asche oder Rauch Mähne.

Hallo.

Bei uns am stall steht auch ein Isländer (fast gleiches aussehen.)
Er heißt pjakkur. Ist ein isländischer Name und bedeutet Draufgänger
Ich finde den Namen sehr schön für einen Isländer aber das musst du selber wissen 😄 sonst guck doch einfach mal hier vorbei :
http://www.pferdenamen.de/Hengstn.htm

Smokey