Mach dir doch erstmal selbst ein Bild. Dass du eingetreten bist ist ja schonmal ein Zeichen, dass du nicht ganz unüberzeugt bist. ^^
Alle Ehrenämter und Hilfsorganisationen sind eine gute Sache, man kann sie jetzt nicht in “gut“ und “schlecht“ unterteilen.
Es kommt ja auch auf die Menschen im jeweiligen Verein oder OV an. Du kommst mit denen im Ort A super klar und mit ihrer Arbeitsweise, aber im Ort B kannst du keinen ausstehen. Da überlegt man sich ja auch in welchem Ort man beitritt.
Allgemein denkt die Bevölkerung “gut“ von solchen Hilfsorganisationen, aber es gibt immer ein paar “Ausreißer“. Untereinander unterstützen sich die HiOrgs zu jeder Zeit und kommen auch super miteinander aus. Hin und wieder gibts aber auch die Kabbeleien zwischen THW und Feuerwehr.^^
Du kannst ja erstmal ein paar Übungen besuchen und dir dann überlegen ob du die GA machst und dabei bleibst oder nicht

...zur Antwort

Wir waren fünf Mädels und wir haben uns zusammen getan und haben unsere Tanzpartner schick zum Essen eingeladen.
Wir und auch unsere Partner fanden die Idee gut, da wir nicht so das “ übliche “ schenken wollten.
Im Endeffekt war's ein schöner Abend. ^^
Wir haben den Jungs ein Limit gesetzt und sie waren auch bereit, falls sie mehr gegessen hatten, den Betrag zu bezahlen.

...zur Antwort

Ich weiß glaube ich welche FF du meinst, hab sie auch gelesen.
Hab leider keine Ahnung mehr wie sie heißt, schau doch mal bei Wattpad unter 'Fanfiction' , 'weasley', etc. ^^
da gibt es nicht so viele mit den Weasley Zwillingen, da wirst du schnell fündig

...zur Antwort

Zwei Hilfsorganisationen lassen sich in der Regel schon vereinbaren. Kommt halt drauf an ob du dich dabei "wohl fühlst" wenn eine mal auf dich verzichten muss.
Ich kenn mehrere Leute die im Thw und gleichzeitig in der Feuerwehr oder in der Wasserwacht sind.
Bei denen ists halt so, wenn beides alarmiert wird, dann fahren sie auf den Einsatz mitm Thw und sagen halt Bescheid dass sie nicht mit den anderen kommen können.
Da aber das Thw eh seltener alarmiert wird als das Rote Kreuz sollte das kein Problem sein. ^^
Wenn du aber zb grade Schicht hast aufm RTW und Thw und Rettungsdienst werden alarmiert dann kannst du schlecht sagen : Nö ich steig jetzt aus und fahr zum OV :).
Also es kommt halt drauf an wie du es schaffst das zu managen.
Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß ^^

...zur Antwort

Vielleicht habt ihr in dieser Stunde einfach nur intensiver gearbeitet als sonst. Profi Balletttänzer müssen während einer Vorstellung alle 30 min ihre Spitzenschuhe wechseln, da sie dann durchgetanzt sind.

...zur Antwort

Schau mal hier,
Www.1001-pferdenamen.de
:)

...zur Antwort

Das bedeutet dass die Parabel nach unten geöffnet ist wegen dem - und dass sie doppelt so steil ist wegen der 2.( Öffnungsfaktor)
Also die Gleichung wird mal -2 genommen und dadurch öffnet sie sich nach unten und wird doppelt so steil ^^

...zur Antwort

Ja klar gibt es eckige Salami , probiers mal mit Kantwurst oder Kantsalami^^

...zur Antwort

Klar weiß ein Psychologe was Asperger und Autismus ist. Verheimlichen bringt auch nichts da er dir so vielleicht nicht richtig helfen kann und früher oder später merkt er es sowieso.

...zur Antwort

Www.1001-pferdenamen.de

...zur Antwort

Schau doch mal in Google nach oder hör dich um. Es wird bestimmt in NU und Umgebung ein paar Ställe geben. Mir würden jetzt nur die Reitanlage Otto und Reit- und Fahrverein Günzburg einfallen^^ ist aber bestimmt zu weit weg :/

...zur Antwort

Ich finde the Rose hört sich auf der Flöte sehr schön an^^

...zur Antwort