Abschlussball Geschenk 🎁?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Als ich Abschlussball vom Tanzkurs gemacht habe, habe ich meinen Tanzpartner einen besseren Kugelschreiber und Füller geschenkt (20€).
Klassiker sind Pralinen (Merci, Milka, Toffifee) oder Einstecktücher.
Wenn du sehr gut mit deinem Tanzpartner befreundet bist, kannst du auch etwas persönliches schenken (kleines Fotobuch, Gutscheine (Kino, Eis/Pizza essen, schwimmen,...))
Wir durften es nicht, aber du kannst auch ein Parfüm kaufen (pass nur auf, dass es nicht so rüber kommt, als stinke er xD)
Hoffe, ich konnte helfen :)

Wir waren fünf Mädels und wir haben uns zusammen getan und haben unsere Tanzpartner schick zum Essen eingeladen.
Wir und auch unsere Partner fanden die Idee gut, da wir nicht so das “ übliche “ schenken wollten.
Im Endeffekt war's ein schöner Abend. ^^
Wir haben den Jungs ein Limit gesetzt und sie waren auch bereit, falls sie mehr gegessen hatten, den Betrag zu bezahlen.

Klassisch ein Einstecktuch, passend zu Deinem Kleid.
Dazu Pralinen o.Ä. , da er Dein Freund ist vielleicht auch ein schön gerahmtes Bild, wie schon genannt einen Kinogutschen ...

Wir waren damals eine Freundes-Gruppe ähnlich wie ihr. 3 Jungs und eben die 3 Partnerinnen.  Uns wurde ein Armband geschenkt welches auch super angekommen ist. Ich habe  meins immer noch wobei das schon 5 Jahre her ist!

Was möchtest Du wissen?