18 und ungeküsst ?

2 Antworten

Es ist zwar unüblich, aber nicht unbedingt schlimm. Wirklich beeinträchtigt wirst du dadurch ja nicht. Es liegt rein an dir, ob du dich bereit dazu fühlst, sexuelle Erfahrungen zu sammeln, oder nicht.

Auf einer Art Finde ich es gut, dass deine Eltern dich streng erzogen haben. Guck doch die verkorkste Jugend an, die stellen hier mit 12 und 13 Jahren Sex Fragen und nur noch pervers in den Alter. Ich finde es auch nicht schlimm dass du ungeküsst bist etc. Jetzt kannst du aber für dich entscheiden und machen was du willst, da du Volljährig bist.