Ungek√ľsst mit 18ūüė£?

7 Antworten

Der erste kuss ist wirklich was besonderes man ist erst unbeholfen aber wenn man sich einfach fallen lässt wird es immer besser, Versuch das nächste mal einfach an nichts zu denken genieße es einfach .

Das passiert einfach. Mach dir da keine Gedanken, der Moment wird noch kommen. :)

Bei meinem jetzigen Freund habe ich mich auch erst lange nicht getraut und irgendwann habe ich ihn dann doch geküsst und das war die beste Entscheidung, die ich jemals getroffen habe.

Sei nicht traurig. Ich hatte zwar schon meinen ersten Kuss, aber das war mit 12 und jetzt bin ich 17 und hatte keinen zweiten Kussūüėā. Ich sage mir immer, dass es irgendwann einfach passieren wird. Sei geduldig und suche nicht speziell nach deinem ersten Kuss.

Keine panik in dem moment weiß man einfach was zutun ist und sonst mach deinem partner sozusagen nach

Ich bin 23 jahr alt aber ich habe eine frau kennengelernt und wir haben uns geküsst danach habe ich ihr handynummer bekommen aber sie hat mich nach 4 tagen blockiert.sie hat mich ohne grund einfach blockiert . bis heute habe ich viele frauen geküsst aber ich habe keine freundin . Ich traue mich eine frau zuküssen .ich traue mich auch frauen ansprechen aber ich finde einfach keine freundin

Was möchtest Du wissen?