Jungfrau, Ungeküsst, nie Frau umarmt mit bald 22? Unterentwickelt?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Hast noch Hoffnung. 71%
Jungfrau für immer, ist okay. Ist so. 29%

9 Antworten

Hast noch Hoffnung.

Mit Anfang 20 wird es wohl einige Männer geben, die noch Jungfrau sind oder sogar keinerlei Erfahrungen bisher mit Mädchen hatten. Was wohl sicherlich ziemlich frustrierend ist.

Allerdings sehe ich das in der Tat eher als das kleinste Problem bei dir an. Vor allem weiß ich nicht, warum du alles an Sex festmachst. Sicherlich sind Beziehungen wichtig, aber das sind sie allgemein, angefangen mit freundschaftlichem Kontakt, Vertrauen und Bindung zu anderen.

Die psychischen Probleme solltest du unbedingt aufarbeiten, weil sie letztlich eben blockieren und dir im Weg stehen. Dafür solltest du professionelle Hilfe in Anspruch nehmen und das zu bewältigen versuchen.

Wer von sich selbst nicht überzeugt und offen ist, wird auch für andere gar nicht attraktiv sein können. So gesehen hast du mit Abitur und Studium ja schon etwas zu bieten. Du musst nur souveräner werden und mehr daraus machen.

Es ist ja keine Schande, im Rückstand zu sein, nur da sollte man sich eben auf den Weg machen.

Jungfrau für immer, ist okay. Ist so.

In Deutschland leider schwierig geworden, weil deutsche Frauen begonnen haben, hohe Ansprüche zu haben und die Gesellschaft auch allgemein sehr dekadent und verweichlicht geworden ist. Ich empfehle Dir, mehr an Deinem Selbstwertgefühl zu arbeiten und Dich mal mehr mit feminineren Frauen aus kollektivistischeren Gesellschaften zu unterhalten. Das heißt aber nicht, dass es auch noch ein paar deutsche Hoffnungsträger mit Werten gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hast noch Hoffnung.

Das klingt echt schrecklich :( Aber gib die Hoffnung nicht auf, du wirst es irgendwann schaffen da raus zu kommen. Mit 22 ist noch nichts verloren. Aber selbst, wenn es lange Zeit nicht klappt, es ist keine Schande Jungfrau zu sein/zu bleiben :) Auch so kann man glücklich sein und leben, wenn man es lernt und akzeptiert.
Ich glaube an dich und wünsche dir nur das Beste ^^ LG

Hast noch Hoffnung.

Ich bin der Meinung, dass du durch deine Erziehung traumatisiert wurdest.

An deiner Stelle würde ich folgendes tun:

  • mir einen Ausbildungs- oder Studienplatz suchen
  • ausziehen (gerne das Jobcenter um Hilfe bitten)
  • einen Termin bei einem Psychiater machen, um erstmal eine Diagnose zu bekommen und dann weitere Schritte planen
zLeax33  02.01.2024, 23:47

genau so… dann irgendwann die liebe

Hey, erstmal Respekt, dass du durchhältst! Das Leben haut manchmal krass rein, aber du zeigst Stärke. Vergiss nicht, du bist noch jung, es gibt viel Zeit, Dinge zu ändern. Ehrlich gesagt, Erfahrungen kommen, wenn sie kommen. Du bist nicht unterentwickelt, nur vielleicht auf 'nem etwas anderen Zeitplan. Keep dreaming und hau rein! 🌟💪

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung