Gestört? Bin m/22 und unterentwickelt? Ich VS. Verwandter?

Was soll ich dagegen tun?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Person 1 ist natürlich Erwachsener 83%
Person 2 ist für mich Erwachsener 17%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist nicht gestört.

Wer weiß was Deinem Verwandten noch alles passiert. Er ist wohl überangepasst, das kann ganz schnell kippen,

Ich war im Alter von 23 bis 32 auf dem Stande eines Teenies. Total unterfordert habe ich trotzdem mein Studium beendet ( mit 25)

Meinen ersten wirklichen Job hatte ich mit 32, und dann das Leben sehr erfolgreich auf die Reihe gekriegt.

Meine verlängerte Teenie-Zeit habe ich trotz vieler Krisen sehr genossen und nie bereut. Was ich in dieser Zeit alles erlebt habe, nimmt mir niemand mehr weg.

Also: Das wird noch was, bei Dir. Bin ich fest von überzeugt.

Heyy✨

Mit 22 Jahren ist man noch jung, Führerschein, Studium kann man immer noch machen, lass dir Zeit! (Genau wie das erste Mal)

Wieso ist jeder so gestört anders?

Weil jeder einzigartig auf seine eigene Weise ist :D.

Was soll ich dagegen tun?

Such dir Dinge, die dir Spaß machen! Dass du das Studium abgebrochen hast, liegt ja entweder daran, dass du die Lust verloren hast oder es zu schwierig war. (Meine Vermutung) Wenn du etwas studierst, wofür du dich wirklich interessierst, wirst du es wohl nicht so schnell aufgeben! Und ich bin mir sicher, Freunde findet man schnell, du musst nur suchen 🙃

Viel Glück! 🍀

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

Ich finde, das hat eher was mit Selbstständigkeit zu tun.

Erwachsen sein hat wenig damit zu tun, ob man noch bei den Eltern lebt (du verdienst ja auch kein Geld, ist also ok, dass du noch dort lebst) oder daran, dass man in einer Partnerschaft lebst.

Abegebrochene Studiengänge haben viele Gründe.

Allein mit dem, was du hier beschreibts, kann man gar nichts beurteilen

Du solltest dich nicht mit jemanden vergleichen Hauptsache du bist glücklich mit deinem Leben

xMONKx  16.02.2024, 17:37

Das macht auch keinen Sinn.

Dann versucht man seine Probleme so zu lösen wie andere und scheitert auf das Übelste.