Traurig?

woizin  19.01.2024, 22:28

Hast Du auch eine konkrete Frage zu dieser Situation?

miki2345
Fragesteller

Was ich tuen soll????

3 Antworten

Bekomme deinen Hintern hoch, hole gegebenenfalls fehlende Schulabschlüsse nach, bewerbe dich für eine weitere Ausbildung oder für ein Studium und melde dich an einer Fahrschule an, falls du finanzielle Mittel hast.

Hey

1: 2 abgebrochene Ausbildungen sind nicht so schlimm. Du du noch keinen Führerschein hast macht auch nix. Ich kenn Leute die älter als du sind und sie haben bis jetzt auch nix in der Tasche, keine Ausbildung, kein Studium usw. Manche brauchen eben ein wenig länger um den passenden Beruf zu finden als andere. Du solltest dich auf die Zukunft konzentrieren und nicht an der Vergangenheit hängen. Was passiert is ist passiert. Du kannst nix daran ändern.

2: an was hast du denn gedacht? Willst du jetzt noch ne Ausbildung anfangen? An deiner Stelle würde hier und da mal ich ein Praktikum machen. Ein FSJ wäre auch ne Option. Zur Bundeswehr könntest du auch gehen. Du kannst ne Ausbildung im Einzelhandel, im Handwerk, in der Gastronomie usw. Machen, du siehst du hast viele Möglichkeiten. Du musst dich nur für eine entscheiden

LG und lass den Kopf nicht hängen, du wirst deinen Weg gegen.

miki2345
Fragesteller

Vielen lieben Dank.

ich hab ne Idee, aber dafür brauche ich halt den Führerschein

Jaachkommdigga  19.01.2024, 22:47
@miki2345

Okay alles klar. Führerschein ist auch nicht so schlimm wie alle immer sagen. Das packst du. Ich wünsch dir ganz viel Glück

Es gibt Leute die sind älter und es geht ihnen genauso wie dir. Und es gibt Leute die erreichen alles was sie wollen im Leben und hassen ihr Leben dann trotzdem. Vergleich dich nicht mit anderen und finde deinen Lebensweg. Schließe eine Ausbildung ab.