Findet Ihr es seltsam mit 27 (m) ungeküsst zu sein?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%

6 Antworten

Nein

Ob andere Leute geküsst oder ungeküsst sind ist denen ihre Sache.

Das geht mich nichts an.

Nein

... wobei wohl jeder Mensch zumindest mal von seiner Mutter geküsst wurde.

Nein

Es ist außergewöhnlich, aber nicht seltsam.

Mach dir da mal keine Gedanken. Die Menschen in der heutigen Zeit sind es sowieso nicht wert, geküsst zu werden.

Das kann man sowohl mit ja, als auch mit nein beantworten.

Nein: Du bist gepflegt wie ein Kartoffelacker zwei Minuten nach der Ernte, rauchst Marlboro Ultra filterlos, brauchst zum Kaltstart eine Flasche Wodka und bist Meister des Alternativdeutschen.

Ja: Alles andere.

Nein

nein

Liebe Grüße Alina

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 2 Jahren glücklich vergeben