Mit 35 noch ungeküsst?

4 Antworten

Also jeder hat zumindest die Möglichkeit die Erfahrung zu machen. Niemand ist benachteiligt.

Es ist aber auch nichts das einem einfach so zusteht.

Du musst schon selber deinen Beitrag leisten.

Wenn es bisher gescheitert ist dann an mangelnden Sozialkompetenzen, der falschen Herangehensweise oder mangelnde Sympathie. Das Gute ist, du kannst an jedem dieser Punkte arbeiten und dich verbessern.

Sollte kein Problem sein eine Freundin zu finden. So schwer ist das nicht.

35 ist schon außergewöhnlich und irgendwas machst du möglicherweise auch wirklich falsch. Nur was das sein könnte, können wir dir ja auch nicht sagen, wenn man dich nicht kennt.

Wäre gut, wenn dir jemand hilft, das ggf. mal herauszufinden, dass du was ändern kannst! Nur nicht aufgeben!

lg

Ich würde schon sagen, dass du in gewisser Weise Schuld bist.

Immerhin hattest du ja schon ziemlich viel Zeit, um Leute kennenzulernen.

Es kriegt hat nicht jeder jemanden ab. Aber mache dir nichts draus , es gibt sowas wie natürliche Gerechtigkeit. Dafür kriegen andere halt mehrere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lupus1998  18.03.2024, 20:51

😆 Sehr beruhigend

Winter999  18.03.2024, 20:52
@Lupus1998

Ist halt so , ein von mir Bruder hat keine abgekrigt, ich jede Menge.