Absoluter beginner mit 35?

4 Antworten

Ich finde nicht das jemand deswegen ein Versager ist aber ich würds komisch finden.

Also wenn ich jemanden kennen lernen würde und der sagt das, würde ich mich schon fragen "ok wieso ?" .

Sorgen machen ? Weiß nicht, ich denke es wird nicht leichter umso älter man wird eher schwieriger . Letztlich kommts ja aber auf deine Zufriedenheit an. Wenn es dir gut geht damit und so wies ist , seh ich keinen Grund sich Sorgen zu machen.

ktz123
Fragesteller

Auf die Frage wieso kann ich nur sagen, mich haben Frauen oder Beziehung bis 34 Jahren gar nicht interessiert... Nun würde ich das ganze mal eine Chance geben und mal schauen wie es so ist...

Keine Ahnung ob jemand das versteht... Vorallem wenn ich es einer Frau versuchen würde zu erklären ...

Die Definition absoluter Beginner reicht ja vollkommen : )

Nur mit "warten auf die richtige" wirds schwierig, keine Prinzessin wird bei dir an die Türe klopfen.

Also, auf, auf geh Frauen ansprechen. (Dating Plattformen sind nicht zu empfehlen, das ist Geldmacherei)

Und nimm Körbe BITTE NICHT persönlich.

Viel Glück 🍀🍀🍀

Objektiv gesehen ist man ja schlechter als die meisten Männer dran. Also ja man ist ein Versager dann.

Es gibt nicht,,, die richtige " . Du darfst Frauen nie idealisieren.

Ich denke du musst da mal ehrlich zu dir selbst sein und mal aus eigener Kraft was bewegen. Würde mir Hobbys suchen und aussehen sowie Finanzen in den Griff bekommen. Ob du jetzt loser bist oder nicht ist eigentlich egal solange du selbst keiner mehr sein willst.