jeder ignoriert mich,keiner mag mich ich bin ein loser! wie kann ich das aendern.?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ändern schon mal gar nicht. Wenn die Leute mit dir nicht klarkommen, dann musst nicht du dich ändern, sondern sie müssen ein bisschen toleranter sein. Bleib dir selbst treu und solange du das bist, ist alles andere zweitrangig. Stärke erstmal dein Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein, dann hast du auch den Mut weiter zu machen und musst dich an niemanden anpassen. Irgendwann findest du jemanden dem es genauso geht und ihr werdet euch super verstehen. Viel Glück ^^

Vlt. solltest du mal gucken was dich von den anderen unterscheidet z.b Style oder musikrichtung wenn du beliebter werden willst pass dich vlt an die anderen an und versuche nicht in komischer art und weise aufzufallen . wenn dir das schwer fällt dann sei so wie du bist und drauf was die anderen denken und such dir freunde die dich so akzeptieren wie du bist!

Du könntest ja mal auf die anderen zugehen. Du bist bestimmt kein looser, vielleicht ist es die faltsche klasse für dich. Vielleicht fondest du freunde in einem Verein.

Hey An dir sollte es nicht liegen es ist ja nicht deine Schuld wenn dich andere nicht schätzen.Wenn du keine Freunde findest versuch es doch mal im Internet zum Beispiel auf Facebook oder in anderen sozialen Netzwerken.

Ich kenn dich und auch die anderen nicht,aber sich für andere nur zu verbiegen damit sie einen evtl. mögen, ist nicht das Gelbe vom Ei. Bleib wie du bist und sei dir treu

Was möchtest Du wissen?