Geburtstag eingeladen und kenne keinen!

6 Antworten

Wo ist denn das Problem, diese Kollegin welche Dich eingeladen hat die kennst Du doch immerhin und der Rest ergibt sich dann während der Geburtstagsfeier von ganz alleine und selbst wenn nicht, dann ist es doch auch kein Beinbruch. Gehe also völlig unbeschwert hin und ich bin davon überzeugt, das Du nicht nur stillschweigend in der Ecke wirst sitzen müssen, das eine oder andere nette Gespräch ergibt sich ganz bestimmt von alleine.

Hingehen tu ich auf jeden Fall. Nur weiß ich halt nicht mit welchen Freundeskreis sie abhängt. genauer gesagt ist ob ich mit diesen Leuten auch klar komme :D Vielleicht mach ich mir auch nur zu viele Gedanken -.-

Wenn du sie so sehr magst dann geh auf jeden Fall hin.

Wie kann man jemanden höflich von Geburtstag ausladen?

Hallo!

Ich (weiblich) werde bald 20 und möchte meinen Geburtstag gerne etwas größer feiern; Das heißt, dass ich meine engsten Freundinnen eingeladen habe, die teilweise  von 500 Kilometern anreisen.
Als Ideen hatte ich LaserTag, Kanu oder Sommerrodelbahn, halt etwas Action.
Ich habe auch meine ehemalige beste Freundin eingeladen, mit der ich im Internat war. Ich habe sie aber mehr aus Höflichkeit eingeladen.
Jetzt hat sie jedoch gefragt: "Freundin XYZ hast du aber nicht eingeladen oder? Die war super anstrengend."
Daraufhin habe ich gesagt, dass sie wegen Abitur keine Zeit hat, zukommen und sie antwortete: "Wie, die macht Abitur?"

Ich mag besagte ehemalige beste Freundin eigentlich sehr gerne, aber sie ist sehr eingebildet und denkt, dass sie besser wäre, als andere. Wenn sie zu meinem Geburtstag kommt, wird sie nur schlechte Laune verbreiten, an allem meckern und und und.

Jetzt möchte ich aber nicht ihre Gefühle nicht verletzten, aber auch nicht, dass sie kommt.

Wie kann ich das lösen?

...zur Frage

Tipps für Überraschungsparty

Hi :D

Meine Freundinn (16) mit der ich jetzt seit gut nem Jahr zusammen bin hat ende Monat Geburtstag. Als kleines Dankeschön will ich ihr was organisieren. Sprich eine Überraschung(s' Party) machen. Ihre beste Freundin würde mir dabei helfen. Ich bin ehrlich gesagt total Ideenlos was das betrifft, da ich selber fast nie an Partys eingeladen worden bin (wieso auch immer 😝) und dementsp. auch nie gross i.welche Freunde hatte die ich hätte zu ner Party einladen können.

Habt ihr da i.welche Ideen ? Es sollte i.wie total krachen aber das Problem ist sie mag es nicht wirklich wenn es zu viele Menschen hat. Weiteres Problem ist das Geld. Mir stehen wenns gut kommt vill. 50.€ zur Verfügung 😰

Danke viel mal

...zur Frage

Wie formuliere ich einen Brief an die Nachbarn vor einer Party?

Meine Freundin und ich feiern unseren Geburtstag zusammen, weil sie nur eine Woche vor mir hat. Jetzt gibt´s ´ne kleine Feier bei ihr im Keller, und es wird natürlich laut. Also wollen wir ihren Nachbarn Briefe schreiben, damit die nicht die Polizei rufen..., dass sie bitte Rücksicht nehmen sollen usw. Wie formulieren wir den den am besten?Beispiele wären super ;) Danke im Vorraus

...zur Frage

Lustige Aufgaben für runden Geburtstag gesucht?

Mein Vater hat bald runden Geburtstag, wo ca 60 Gäste kommen. Ich möchte zu diesen Anlass ein kleines Partyspiel veranlassen, in dem jeder der 60 Partygäste ein Los bekommt, wo eine kleine (lustige) Aufgabe enthalten ist, wie z.B.: "Gib dem Geburtstagskind einen Kuss auf die Glatze!"

Ich bin jetzt bei 35 Losen, aber mir fehlen noch 25. Habt ihr vielleicht noch ein paar Ideen, was man machen kann?

Wichtig ist, das es lustig ist und es kleine Aufgaben sind.

...zur Frage

Auf Geburtstag gehen wo ich keinen kenne?

Hey....Ich wurde zu einem Geburtstag von einem Mädchen eingeladen was is kaum kenne...Und noch nie persönlich also auf whatsapp mit ihr geredet hab. Ich bin auf dem Geburtstag der einzige junge und kenne eig niemanden. Jetzt sagen wir mal hab ich eigentlich keine Lust hinzugehen oder Angst hinzugehen weil mich niemand kennt oder wenn es eben nicht cool wird...Was soll ich jz machen

...zur Frage

Was schenkt man einem 22 Jährigen zum Geburtstag den man mag aber so gut wie gar nicht kennt?

Ich bin morgen bei einem Jungen zum 22. Geburtstag eingeladen, ganz kurzfristig! Ich mag ihn gern, kenne ihn aber kaum bis jetzt! So bis 20 Euro wäre super, habt ihr eine Idee? Es sollte nichts anzügliches sein, eher unverbindlich. Notfalls würde ich etwas alkoholisches nehmen, aber selbst da bräuchte ich ein paar Tipps! Ich kenne mich nicht aus, mit Alkohol allgemein und vor allem was Männer so mögen! Würde mich riesig freuen wenn ihr eine Idee habt, gerne auch etwas anderes! Vielen Dank schonmal! Vielleicht können die Männer unten ankreuzen was sie bevorzugen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?